Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


Fans 13.09.2012
Sammelfieber: HSV Panini-Album bricht alle Rekorde

Das exklusive Panini-Album für den HSV wird begeistert aufgenommen. Die Startauflage von 500.000 Tütchen (2,5 Mio Bilder) war nach nur zehn Tagen komplett vergriffen. Jetzt musste nachgeordert werden.

Hamburg - Thorsten Fink klebt mit seinen beiden Söhnen fleißig Bildchen ein, Bernd Wehmeyer hat das 37 Seiten starke Heft immer griffbereit auf seinem Schreibtisch liegen und auch sonst ist rund um den HSV das absolute Sammelfieber ausgebrochen. Ansteckungsgefahr inklusive. Das exklusive Panini-Album für den HSV wird nicht nur begeistert aufgenommen, es bricht auch alle Rekorde. Die Startauflage von 500.000 Tütchen (2,5 Mio Bilder) war nach nur zehn Tagen komplett vergriffen. Prompt musste nachgedruckt werden. „So schnell wie bei dieser Kollektion haben wir noch nie nachbestellt. Nicht einmal beim ersten Album "Hamburg sammelt Hamburg", zeigt sich auch Initiator Oliver Wurm begeistert. 
 
Und nun die gute Nachricht für alle Infizierten: Seit dem heutigen Donnerstag (13.09.12) sind weitere 500.000 neue Sammeltütchen auf dem Markt! Druckfrisch. Da lohnt sich das Einsteigen doppelt. Und als wenn es die Macher schon vorher gewusst haben, wurde auch Rafael van der Vaart bereits im Album verewigt. Der „kleine Engel“ ist einer von 24 Glitzerstickern und klebt auf der Sammelwelt "Hamburger Weltauswahl" neben Stars wie Kevin Keegan, Sergej Barbarez und David Jarolim. Schon jetzt ist die Nr. 180 (van der Vaart) einer der begehrtesten Sticker im Album. Aber nicht nur die tollen Motive, sondern auch die enthaltenen Informationen können sich sehen lassen. „Da kann jeder HSV-Fan – ich auch – noch richtig viel über die Geschichte des Vereins erfahren", sagt Bernd Wehmeyer. HSV.de meint: Das HSV-Album - jetzt schon Kult. 

Alben und Sticker gibt es an rund 1700 Verkaufsstellen (u.a. Kioske und Tankstellen) in und um Hamburg, in den HSV-Fanshops, über den Supporters Club oder im Webshop unter www.juststickit.de/shop. Das Album kostet 1,95 Euro, ein Tütchen mit fünf Stickern 60 Cent.

Sammeln lohnt sich übrigens doppelt: Einzelne Sticker-Rückseiten sind zugleich Gutscheine, und unter allen, die das Album vollsammeln, wird ein Mega-Preis ausgelost. 

 

1/11


Im offiziellen HSV-Forum können sich alle Rauten-Anhänger über die aktuellen Themen rund um den Hamburger Sport-Verein austauschen und diskutieren. Teile uns deine Meinung mit! Auch Gäste-Fans sind herzlich willkommen. Mehr
Tausche dich mit Fans und Mitgliedern aus
Der Hamburger Sport-Verein e.V. bietet euch mit der Fanbetreuung durch die Fanbeauftragten Nicole Fister, Thorsten Eikmeier und Joachim Ranau etliche Vorteile und Leistungen an.
Mehr
Die Fanbeauftragten des HSV
Hier findest Du alle Informationen rund um die OFFIZIELLEN FANCLUBS (OFC) des Hamburger Sport-Verein e.V.
Mehr
Gründe deinen offiziellen HSV-Fanclub
Ab sofort gibt die neue offizielle HSV-App, die ab sofort in einem völlig neuen blau-weiß-schwarzen Design sowohl im „iTunes-Store“ als auch im „Google Android-Market“ kostenlos erhältlich ist. Mehr
Neue offizielle HSV-App
Immer am schnellsten wissen, wer kommt und wer den HSV verlässt? Die Planungen laufen und die Abonnenten des SMS-Service erfahren die Transfers vor allen anderen. So wie die Verpflichtung Michael Manciennes: „Perfekt! Michael Mancienne vom FC Chelsea hat soeben einen Vier-Jahres-Vertrag beim HSV unterschrieben. Gruß Jörn“. Mehr
Mit dem Handy in die Kabine
Wie haben die Rothosen gespielt, wer hat sich verletzt, wer ist wieder genesen? Autogrammstunden, Ticketinformationen, Aktionen und vieles mehr. All dies bekommt Ihr täglich und kostenlos frei Haus geliefert - wenn Ihr den HSV-Newsletter abonniert! Mehr
HSV-Newsletter