Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


Fans 04.08.2010
20.000 HSVer beim großen Familienfest

Die HSV-Fans hatten auf dem Familienfest an der Imtech Arena großen Spaß.

Hamburg - Marcell Jansen, Piotr Trochowski, Dennis Aogo und Joris Mathijsen wurden von den 20.000 Besuchern vor der NDR2-Bühne frenetisch empfangen. Die WM-Fahrer in Reihen der Rothosen waren nur ein Höhepunkt auf dem großen HSV-Familienfest. "Großartig, dass so viele Fans an einem Mittwoch gekommen sind", freute sich Jansen nach einem lockeren Plausch. Neben den noch nicht wieder spielfähigen Profis schaute auch U20-Weltmeisterin Kim Kulig vorbei. "Eine tolle Atmosphäre", lachte Kulig. Zuvor hatte Lotto King Karl den Anhängern des HSV mit seinen beliebten Songs eingeheizt. Bei leckeren Speisen und Getränken ging es gut gelaunt bis zum Spiel gegen den englischen Meister und Pokalsieger, FC Chelsea, weiter.

1/12

FC Augsburg
-:-
13. Spieltag
29.11.2014
15:30 Uhr
Hamburger SV
präsentiert von
Bundesligaverein seit
3.000 HSV-Fans sind schon dabei. Und du? Melde dich jetzt zum großen Bundesliga-Tippspiel an und gewinne tolle Preise. Mehr
Bundesliga-Tippspiel - Jetzt noch schnell anmelden
Im offiziellen HSV-Forum können sich alle Rauten-Anhänger über die aktuellen Themen rund um den Hamburger Sport-Verein austauschen und diskutieren. Teile uns deine Meinung mit! Auch Gäste-Fans sind herzlich willkommen. Mehr
Tausche dich mit Fans und Mitgliedern aus
Der Hamburger Sport-Verein e.V. bietet euch mit der Fanbetreuung durch die Fanbeauftragten Joachim Ranau, Thorsten Eikmeier und Nicole Peters etliche Vorteile und Leistungen an.
Mehr
Die Fanbeauftragten des HSV
Hier findest du alles Wissenwerte rund um die OFFIZIELLEN FANCLUBS (OFCs) des HSV. Ob ein Anmeldeformular, die Ticket-Bestellformulare, oder eine Liste der aktuellen Fanclubs - All diese Informationen finden Sie hier.
Mehr
Alle Infos zu den Offiziellen Fanclubs
Die Belange unserer Fans mit Handicap liegen uns sehr am Herzen. Hier stellen wir Ihnen unsere Projekte vor.
Mehr
Behindertenbeauftrage
Ein dauerhafter, regelmäßiger und partnerschaftlicher Dialog zwischen der Vereinsführung, den entsprechenden Fachbereichen des Vereins und der gesamten Fan- und Mitgliederbasis ist das Ziel. Alle Infos zum SAF findet ihr hier. Mehr
"Ständiger Arbeitskreis Fandialog" (SAF)
App sofort ist die neue HSV-App im "iTunes Store" und im "Google Play Store" kostenlos erhältlich. Zum ersten Mal gibt es jetzt auch eine iPad-optimierte Variante. Die Android-Version wurde ebenfalls komplett überarbeitet.  Mehr
Neue offizielle HSV-App für iPhone, iPad und Android