skip_navigation

Fans

15.05.20

HSV-Fanbeauftragte: "Bitte verhaltet euch verantwortungsbewusst"

Vor der ersten Partie des HSV nach der Corona-bedingten Saisonunterbrechung richtet sich das Team der HSV-Fanbeauftragten mit einem Appell an die Fans.

Moin HSV-Fans,

am Sonntag bestreitet unsere Mannschaft das erste Spiel nach der Corona-bedingten Unterbrechung bei der SpVgg Greuther Fürth – leider ohne Zuschauer. Das ist für uns alle eine neue Situation, die vor allem auch für euch als Fans gewöhnungsbedürftig und herausfordernd ist. Dennoch hoffen wir, dass ihr euch auf die Fortsetzung der Partien freut und möchten euch hiermit noch einmal dringlichst um eure Unterstützung und die Beachtung folgender Punkte bitten:

  • Bitte seht davon ab, zu den Hotels zu fahren, um euch bspw. Autogramme zu holen! 
  • Bitte verzichtet darauf, den Mannschaftsbus in Empfang zu nehmen! 
  • Bitte fahrt an den Spieltagen nicht zu den Stadien! 
  • Bitte verhaltet euch verantwortungsbewusst und schaut die Spiele nicht mit zu vielen Leuten!

Um die Fortsetzung der Saison gewährleisten zu können, sind wir auf euer Verantwortungsbewusstsein angewiesen. Lasst uns gemeinsam diese Phase meistern und unser Team am Sonntag und an den kommenden Spieltagen von zu Hause aus unterstützen.

Nur der HSV!

Eure HSV-Fanbeauftragten