skip_navigation

Saison

16.09.20

HSV startet Verkauf von zunächst 1.000 Tickets

Die ersten Eintrittskarten für die Zweitligaeröffnung am Freitag gegen Fortuna Düsseldorf werden per Losverfahren vergeben.

Nach dem gestrigen Beschluss der Bundesländer, was eine Erhöhung der Zuschauerzulassung in Fußballstadien betrifft, ist noch ist nicht klar, wie viele Zuschauer am Freitag bei der Zweitligasaisoneröffnung des HSV gegen Fortuna Düsseldorf ins Volksparkstadion dürfen. Gemäß der aktuell noch gültigen Verordnung sind aber 1.000 Besucher sicher. Daher wird der Verkaufsprozess nun zunächst für 1.000 Zuschauer für die Westtribüne begonnen. Die Eintrittskarten werden unter Dauerkartenkunden, die ein Dauerkartenpfand hinterlegt haben und ihr Interesse angemeldet haben, sowie unter Partnern, Sponsoren und VIP-Kunden verlost. Die Gewinner werden vom HSV heute per Mail kontaktiert. Rund 5.000 Interessenten hatten sich für das erste Losverfahren angemeldet.