skip_navigation

Verein

02.12.20

Die Personalköpfe GmbH neuer Supplier des Hamburger SV

Die Personalköpfe GmbH ist neu an Bord: Ab sofort und bis Sommer 2021 unterstützt der tief in Hamburg verwurzelte Personaldienstleister den HSV als offizieller Supplier.

Willkommen im Team! Die Personalköpfe GmbH und die HSV Fußball AG gehen ab sofort und bis Ende Juni des kommenden Jahres gemeinsame Wege. Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit im Rahmen der HSV-Weihnachtsgeschichten im vergangenen Jahr bauen der HSV und das Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg-Altona die gemeinsame Zusammenarbeit nun noch weiter aus. Unter anderem werden die Personalköpfe als neuer offizieller Supplier bei den Heimspielen des HSV auf den Banden im Volksparkstadion präsent sein und auch ein digitales Content-Format präsentieren.

„Die Personalköpfe GmbH ist uns schon seit vielen Jahren verbunden und konnte durch ihre erfolgreiche Unternehmensentwicklung ihr Engagement stetig ausbauen“, so Henning Bindzus, Direktor Business Relations & Marke der HSV Fußball AG. „Wir freuen uns, dass die Personalköpfe GmbH, ein Familienunternehmen aus Hamburg, uns ab sofort als Supplier unterstützt.“

Michael Dietz, Geschäftsführer der Personalköpfe GmbH, ergänzt: „Als junges Unternehmen sind wir stolz darauf, in Zukunft den sportlichen und auch wirtschaftlichen Weg mit dem HSV gemeinsam zu bestreiten und möchten daher gerade in dieser schweren Zeit unserem Herzensverein zur Seite stehen. Wir tragen schließlich beide nicht nur die Raute, sondern auch Hamburg im Herzen.“

Philip Schmidtgen, Senior Director Team HSV vom Vermarkter SPORTFIVE, fügt hinzu: „Es freut uns sehr, mit der Personalköpfe GmbH ein junges und dynamisches Unternehmen als Supplier zu gewinnen. Durch den regelmäßigen Austausch haben wir die große Leidenschaft für den HSV bei den Personalköpfen schon hautnah miterleben dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Über die Personalköpfe:
Die Personalköpfe GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz im Herzen von Hamburg-Altona. Die Schwerpunkte des Dienstleistungsunternehmens liegen in der Arbeitnehmerüberlassung und -vermittlung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich sowie dem Onsite-Management und der direkten Personalvermittlung. Dabei betreut die Firma Unternehmen in und um die Metropolregion Hamburg.