skip_navigation

Verein

26.01.23

Die Lewitz-Apotheke ist neuer Supplier des HSV

Die im mecklenburgischen Neustadt-Glewe ansässige Apotheke wird zunächst bis zum 30.06.2023 Supplier des Hamburger SV.

Mit der Lewitz-Apotheke präsentiert der HSV einen neuen Supplier. Die Apotheke im mecklenburgischen Neustadt-Glewe steht seinen Kunden seit fast 30 Jahren mit Rat und Tat bei allen Gesundheitsfragen zur Seite. Die Inhaber der Apotheke sind eng verbunden mit dem HSV und unterstützen den Club nun seit dem 3. November 2022 als Supplier.

Innerhalb der bis Juni 2023 abgeschlossenen Partnerschaft ist das Unternehmen auf Premium-Video- und LED-Banden im Volksparkstadion präsent. Außerdem beliefert die Lewitz-Apotheke den HSV mit sportärztlichen Bedarfsmitteln.

„Es ist sehr erfreulich, wenn wie im Fall der Lewitz-Apotheke eine langjährige Leidenschaft für den HSV in einer gemeinsamen Partnerschaft mündet. Die körperliche Unversehrtheit unserer Spieler sowie deren Genesung im Verletzungsfall sind elementar für den sportlichen Erfolg. Deshalb freut es uns, mit der Lewitz-Apotheke einen Supplier an Bord zu haben, der das sportärztliche Team des HSV zuverlässig unterstützt“, sagt HSV-Vorstand Jonas Boldt.

Inhaberin der Lewitz-Apotheke und Apothekerin aus Leidenschaft Susanne Wilhelm über den Einstieg als Supplier: „Die Partnerschaft mit dem HSV ist mir, meinem Mann und unseren Mitarbeitenden eine Herzensangelegenheit. Als lebenslanges Vereinsmitglied macht es mich stolz, den HSV auf unserem Spezialgebiet unterstützen zu dürfen.“

Johannes Haupt, Senior Director Team HSV des Vermarkters SPORTFIVE ergänzt: "Die Lewitz-Apotheke ist dem Hamburger SV bereits seit Jahren eng verbunden. Deshalb freut es uns, dass wir das Engagement ausbauen konnten, und die Lewitz-Apotheke zukünftig dem Hamburger SV als offizieller Supplier zur Seite steht.“