skip_navigation

Verein

01.03.23

Revival: HSV begrüßt 500 Gäste zur Küchenparty

Club lädt Partner zum 11. Mal in die Räume des Grand Elysées ein. Die Vorstände Jonas Boldt und Eric Huwer bedanken sich für die Unterstützung. Das Profiteam serviert in der Küche.

Ein unterhaltsamer Talk mit Vorstand und Cheftrainer, kulinarische Köstlichkeiten für unterschiedlichste Gaumenfreuden und die Profimannschaft des HSV als Gastgeber hinter den Tresen – das sind die geschmackvollen Zutaten für die „legendäre“ HSV-Küchenparty. Bereits zum 11. Mal lud der Club am Dienstagabend (28. Februar) seine Partner, Business-Seat-Inhaber, Ehemalige und Ehrenmitglieder ins Grand Elysée an der Rothenbaumchaussee in Hamburg ein. Coronabedingt konnte die beliebte Veranstaltung in den vergangenen drei Jahren leider nicht stattfinden, umso erfreuter zeigten sich die Verantwortlichen, dass wieder knapp 500 Gäste der Einladung folgten und einen stimmungsvollen „Revival Abend“ in den Räumen des Mannschaftshotels verbrachten.  

„Wir sind glücklich darüber, dieses schöne Event zusammen mit dem Grand Elysée nach drei Jahren coronabedingter Pause wieder ausrichten zu können und freuen uns auf den gemeinsamen Abend. Wir möchten hiermit allen einen großen Dank für die Treue und Unterstützung aussprechen“, sagte Vorstand Jonas Boldt in seinen Begrüßungsworten. „Es ist mein absolutes Lieblingsevent. Wir stehen für einen gemeinsamen Weg und wollen auch eine gewisse Nähe und Greifbarkeit vermitteln. Unser Volksparkstadion ist zu jedem Heimspiel voll. Diese Emotionen spüren wir auch hier. Wir haben weiterhin viele Aufgaben vor uns und freuen uns auf den Austausch“, ergänzte Vorstandskollege Eric Huwer.

Bevor die Gäste in die Gespräche mit den Verantwortlichen des HSV gingen und die Gerichte von Küchenchef Peter Sikorra und seinem Team genießen durften, stand Tim Walter auf einer nachgestellten Pressekonferenz für Fragen parat und gab interessante Details aus seiner Funktion als Cheftrainer preis. „Es ist schön, hier so nah mit den Menschen zu sprechen. Alle haben Freude am HSV. Deshalb kommen sie nicht nur ins Stadion, sondern auch hierher. Die ganze Stadt Hamburg rückt zusammen. Das zu erleben macht Spaß“, freute sich der Trainer. 

Im Anschluss an den Talk ging es direkt ins Herzstück des Grand Elysées, nämlich in die Küchenräume, die nur für dieses Event für ein öffentliches Publikum geöffnet wurden, und in denen die komplette Profi-Mannschaft des HSV an verschiedenen Stationen die Gerichte servierte und zu Gesprächen zur Verfügung stand. Die 28 dabei getragenen und speziell für diesen Abend angefertigten Kochschürzen mit den Initialen der Spieler wurden zugunsten der HSV-Stiftung „Der Hamburger Weg“ und für die Deutsche Knochenmarkspende, die vom Grand Elysée unterstützt wird, verlost. Dabei kam eine Gesamtsumme von mehr als 6.000 Euro zusammen. 

Ein rundum gelungener Abend, ein wichtiger Austausch und ein gutes Zeichen, dass die HSV-Familie stärker als je zuvor zusammensteht.

 

Das Video zur HSV-Küchenparty gibt es bei HSVtv.