Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


Kids  
HSV-Kids

Hier findet ihr alles über die HSV-Kids, den Kids-Club, die HSV-Fußballschule und unseren Dino Hermann

Auf unseren HSV Kids Seiten zeigen wir euch, den kleinsten HSV Fans, eine Vielfalt an Möglichkeiten und Aktivitäten auf und auch neben dem Fußballplatz. 

 

 News

Mehr
HSV-Kids06.05.2015
Der HSV wird am kommenden Wochenende beim 2. HamburgerWeltSpieltag mitmachen. Vom 8. bis 10. Mai 2015 findet dieser unter dem Motto „Kids AHOI“ im Rahmen des 826. Hamburger Hafengeburtstages in der HafenCity statt.   Mehr
HSV Kids-Club11.03.2015
Mach mit beim ligaweiten Wettbewerb und gewinne tolle Preise.
Mehr
HSV Kids-Club11.03.2015
20 HSV Kids-Club Mitglieder fanden sich am 10. März 2015 zur Übernachtungsparty in der Imtech Arena ein und erlebten eine ereignisreiche Nacht rund um den HSV.
Mehr
HSV Kids-Club
Im Winter kann es kalt, nass und dunkel sein - in der Spielstadt XXL ist auch bei ungemütlichen Wetter Spiel und Spaß garantiert. Gemeinsam mit rund 40 aktiven Kindern und Eltern machte der HSV Kids-Club die Spielstadt XXL unsicher. Den Bericht und die Bilder findet ihr hier.
Mehr
HSV Kids-Club23.01.2015
Zum 10. Mal standen die jüngsten Hamburger am 18. Januar 2015 bei dem Hamburger Kinderzauber -das größten Kinderfest des Jahres - im Mittelpunkt. In diesem Jahr war auch der HSV Kids-Club mit einem großen Stand vor Ort.   Mehr
HSV Kids-Club16.01.2015
Die Hinrunde der Saison 2014/2015 liegt  hinter uns. Wir möchten gemeinsam mit euch zurückblicken und die Hinrunde Revue passieren lassen. Wir hatten bisher viel Spaß und freuen uns auf weitere tolle Aktion, die auf euch und uns in 2015 warten.
Mehr
HSV Kids-Club17.12.2014
Klettern und Rutschen ist nur bei gutem Wetter auf dem Spielplatz möglich? Stimmt nicht! Der Indoor-Spielplatz, die Spielstadt XXL in Hamburg-Niendorf bietet auch im Winter die perfekte Umgebung für Spiel und Spaß. Am Freitag, den 13. Februar dominieren dort die Farben „blau-weiß-schwarz“.
Mehr
HSV Kids-Club12.12.2014
In den Hamburger Frühjahrsferien findet die nächste HSV Kids-Club Übernachtungsparty in der Imtech Arena statt. Bist auch du dabei, wenn die Heimstätte des HSV wieder fest in Kinderhand sein wird?
Mehr
HSV-Fußballschule04.12.2014
Innerhalb von drei Wochen haben sich bereits über 3500 Nachwuchskicker für die Camptermine 2015 angemeldet. Damit wurde auch in diesem Jahr ein neuer Anmelderekord erreicht. Einige Termine sind bereits ausgebucht, an anderen Standorten gibt es nur noch wenige Restplätze. Hier geht es zur Anmeldung. Mehr
 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Seite 2
Hamburger SV
2:1
testspiel
01.08.2015
17:00 Uhr
Hellas Verona
präsentiert von
Bundesligaverein seit
Hier findest du alle Informationen zur Anmeldung für das DFL Sommercamp 2015 in Freiburg! Mehr
DFL Sommercamp 2015
In den Sommerferien von Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen findet das Ferienprogramm vom 16. Juli bis zum 2. September 2015 wieder an vielen Terminen statt. Alle Infos hier.  Mehr
Jetzt für die Sommerferien anmelden!
Wie werde ich eigentlich Auflaufkind? Diese Frage stellen sich viele kleine HSV-Fans, wenn sie mit ihren Eltern ein Bundesligaspiel in das Volksparkstadion besuchen und die Kinder sehen, welche die Profis aufs Spielfeld begleiten.
Mehr
Das Auflaufen mit den Profis
Der HSV Kids-Club bringt viel Spaß und bietet dir viele Vorteile! Begonnen bei einem Willkommenspaket zu Beginn deiner Mitgliedschaft bis hin zu der Möglichkeit mit deinen HSV Idolen bei einem unserer Heimspiele einzulaufen.
Mehr
HSV Kids-Club
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV ins Volksparkstadion und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Für alle Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) stehen im Volksparkstadion ganz besondere Sitzplätze zur Verfügung. Ob im Familienblock oder auf den Haupttribünen, wer den HSV live verfolgt, erlebt ein unvergessliches Familienereignis.
Mehr
Kids im Volksparkstadion
Hier findet ihr alles zu Dino Hermann dem Maskottchen vom Hamburger Sport-Verein.
Mehr
Steckbrief von Dino Hermann
Habt ihr Fragen zu unseren Angeboten, Aktionen oder ihr wollt noch mehr wissen? Dann findet ihr hier unsere Kontaktinformationen. 
Mehr
HSV-Kids: Kontaktinfos