Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


Kids  
HSV-Kids

Hier findet Ihr alles über die HSV-Kids, den Kids-Club, die HSV-Fußballschule und unseren Dino Hermann

Auf unseren HSV Kids Seiten zeigen wir euch, den kleinsten HSV Fans, eine Vielfalt an Möglichkeiten und Aktivitäten auf und auch neben dem Fußballplatz. 

 

Mitgliedschaft im HSV
Der HSV Kids-Club bringt viel Spaß und bietet dir viele Vorteile! Begonnen bei einem Willkommenspaket zu Beginn deiner Mitgliedschaft bis hin zu der Möglichkeit mit deinen HSV Idolen bei einem unserer Heimspiele einzulaufen.
Mehr
HSV Kids-Club
HSV-Fußballschule
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren bietet der HSV eine eigene Fußballschule an und begeistert jährlich 9.000 Teilnehmer bei den Feriencamps und beim Fördertraining.
Mehr
HSV-Fußballschule
Kindergeburtstage
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV in die Imtech Arena und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Dino Hermann
Dino Hermann ist das Maskottchen des HSV. Du kannst ihn für Geburtstage, Hochzeiten, gewerbliche Auftritte und sonstige Veranstaltungen buchen.
Mehr
Hermann buchen

 News

HSV-Fußballschule15.04.2014
Letzte Woche war „Foto Thomas“ in Jesteburg, Hittfeld, Marschacht und Wriedel zu Gast und hat ganz viele schöne Fotos gemacht. Die Fotos könnt ihr euch ab sofort anschauen und herunterladen, damit ihr eine tolle Erinnerung an die Fußballschule habt.
Mehr
Neue Bilder
HSV-Fußballschule07.04.2014
Am heutigen Montag starten in Jesteburg, Hittfeld, Marschacht und Wriedel unsere Ostercamps. Insgesamt sind 250 Jungen und Mädchen mit dabei. Motivierte Trainer und neue Trainingsübungen warten auf die Teilnehmer. In der nächsten Woche gibt es in Bispingen, Heeslingen und Neu Wulmstorf noch ein paar freie Plätze. Mehr
Start der Ostercamps
HSV Kids-Club03.04.2014
Die diesjährige Kids-Club-Meisterschaft Nord-Ost findet am 31. Mai und 1.Juni 2014 statt. Gemeinsam mit dir möchten wir den Pokal, welchen wir im letzten Jahr gewonnen haben, verteidigen.
Mehr
Wir suchen dich für die 3. Kids-Club-Mannschaft in Bremen!
HSV-Fußballschule21.03.2014
Für die Ferien- und Wochenendcamps haben sich bereits über 6.000 Jungen und Mädchen angemeldet. Vom 10.03. – 14.03. wurde schon in Norderstedt trainiert und im April geht es mit den Ostercamps weiter. Auf euch warten motivierte Trainer, tolle Übungen und neue Freunde. Zu den freien Terminen geht es hier. Mehr
6.000 Anmeldungen
HSV Kids-Club11.03.2014
Am Samstag, den 12.04.2014, hieß es für 44 HSV-Kids wieder, zieht eure Trikots und Mützen an, wir fahren zum Auswärtsspiel nach Hannover.
Mehr
Nachbericht Auswärtsfahrt Hannover
HSV Kids-Club06.03.2014
Am 01. März 2014 wurde unsere HSV-Mannschaft von 44 Kids-Club Mitgliedern zum 100. Nordderby nach Bremen begeleitet. Was die HSV Kids dort erlebt haben, lest ihr hier.
Mehr
Nachbericht Auswärtsfahrt Bremen
HSV Kids-Club09.01.2014
Am 01. März 2014 geht es für unsere HSV-Mannschaft zum großen Nordderby nach Bremen. An diesem 23. Spieltag wird der Kids-Club wieder mit von der Partie sein und dem Team live vor Ort gegen Werder die Daumen drücken.
Mehr
Auswärtsfahrt Bremen
HSV-Fußballschule26.02.2014
Im Mai und Juni zeigt der ehemalige DDR-Nationaltorhüter Dirk Heyne wieder viele Torwartübungen in einem neuen Kursblock der HSV-Torwartschule. Die Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Mehr
Neuer Kursblock Torwartschule
HSV-Fußballschule24.02.2014
Der Anmeldesturm auf die HSV-Fußballschule geht weiter. In der vergangenen Woche haben sich über 200 Jungen und Mädchen ihren Platz gesichert. Das erste Camp des Jahres findet vom 10.03. – 14.03. auf dem HSV-Trainingsgelände in Norderstedt statt. Alle freien Termine und ein Online-Anmeldeformular findet Ihr. Mehr
Große Begeisterung
HSV-Fußballschule06.02.2014
Die Begeisterung für die HSV-Fußballschule ist weiterhin groß. Für die Ferien- und Wochenendcamps haben sich bereits über 5.000 Jungen und Mädchen angemeldet. Viele Termine sind bereits ausgebucht und wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen.  Mehr
Anmelderekord
HSV-Fußballschule17.01.2014
Am kommenden Montag beginnt der neue Kursblock vom Fördertraining und der Torwartschule. Aufgrund der tollen Resonanz sind bereits fast alle Standorte ausgebucht. Wenige Restplätze gibt es noch in Öjendorf, Bad Schwartau, Neugraben und Stapelfeld. Zur Anmeldung geht es hier.
Mehr
Begehrtes Fördertraining
HSV Kids-Club09.01.2014
Am 01. März 2014 geht es für unsere HSV-Mannschaft zum großen Nordderby nach Bremen. An diesem 23. Spieltag wird der Kids-Club wieder mit von der Partie sein und dem Team live vor Ort gegen Werder die Daumen drücken.
Mehr
Auswärtsfahrt Bremen
HSV-Fußballschule23.12.2013
Das Team der HSV-Fußballschule wünscht allen Teilnehmern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sind ab dem 02. Januar wieder telefonisch erreichbar. Bei Fragen schreibt uns gerne eine Email an fussballschule@hsv.de.
Mehr
Frohe Weihnachten
HSV-Fußballschule13.12.2013
Die Bilder des aktuellen Kursblocks des Fördertrainings findet Ihr ab sofort in unser Mediathek. Der nächste Kursblock startet dann wieder Ende Januar an den bekannten Standorten. Freie Plätze gibt es u.a. noch in Neugraben, Bad Schwartau und Öjendorf.
Mehr
Fotos Fördertraining
HSV-Fußballschule04.12.2013
Ende Januar startet ein neuer Kursblock der „Mini Kicker“ im Soccer Center in der Kieler Straße. Angeboten werden die Trainingseinheiten für alle 4 jährigen von 15:15 Uhr – 16:15 Uhr und für alle 5 jährigen von 16:20 Uhr – 17:20 Uhr. Zur Anmeldung geht es hier.
Mehr
Neuer Kursblock Mini-Kicker
HSV Kids-Club02.12.2013
Rund 300 Kids-Club Mitglieder haben am Samstag, den 30. November 2013 im CinemaxX Hamburg-Dammtor mit Rafael van der Vaart und den „Teufelskickern“ die Adventszeit eingeleitet.
Mehr
Weihnachtsfeier mit Rafael van der Vaart
HSV-Fußballschule29.11.2013
Momentan läuft die vierte Woche des Fördertrainings und der Torwartschule. Wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen und die Lernfortschritte der Teilnehmer. Im Januar und Februar startet der nächste Kursblock. Hier erhält jeder Teilnehmer eine eigene Sporttasche. Einige Kurse sind bereits jetzt ausgebucht. Mehr
Fördertraining und Torwartschule
HSV-Fußballschule11.11.2013
Die HSV-Fußballschule ist mit jährlich 9.000 Teilnehmern die größte aller Bundesligisten. Wir bieten 2014 über 120 Fußballcamps bei 100 Partnervereinen an. Es haben sich schon über 6.000 Nachwuchskicker ihren Platz gesichert und einige Termine sind bereits ausgebucht. Wir empfehlen daher eine zeitnahe Anmeldung. Mehr
Großer Andrang auf die Fußballschulen-Termine 2014
HSV Kids-Club07.11.2013
Das etwas andere Weihnachtsgeschenk: Verschenke zu Weihnachten die Mitgliedschaft in unserem HSV Kids-Club und bekomme von uns deine HSV Überraschung dazu.
Mehr
Überraschung für neue Mitglieder
HSV-Fußballschule07.11.2013
Am Montag, den 11. November, starten die Anmeldungen für die Camptermine 2014. Wir stellen das Anmeldeformular im Laufe des Vormittags online. Denkt bitte daran, dass wir Eure SEPA Daten (Single Euro Payments Area) für die Abbuchung benötigen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.
Mehr
Start der Anmeldungen am Montag
Ferienprogramm21.10.2013
Im Rahmen des Ferienprogramms in den Hamburger Herbstferien, gab es die Möglichkeit einmal Journalist beim HSV zu sein. HSV-Profi Lasse Sobiech stellte sich den Fragen der kleinen Nachwuchsreporter, welche anschließend einen Artikel verfassen sollten. Den besten Text finden Sie hier.
Mehr
Pressekonferenz mit Lasse Sobiech
HSV Kids-Club18.10.2013
Alle Jahre wieder: Am 30. November 2013 steigt die Weihnachtsfeier des Kids-Clubs. Dieses Jahr möchten wir mit alle  HSV Kids-Club Mitglieder zwischen 6 und 14 Jahren ins  CinemaxX Hamburg-Dammtor gehen.
Mehr
HSV Kids-Club Weihnachtsfeier
HSV Kids-Club11.10.2013
Die zweite diesjährige Übernachtungsparty des HSV Kids-Clubs war ein voller Erfolg.
Mehr
Eine Nacht in der Imtech Arena
HSV Kids-Club04.10.2013
Im Sommer 2013 hatten alle Kids-Club Mitglieder die Möglichkeit, sich für einen Platz als Einlaufkind zu bewerben. Dafür sollten sie uns ihr schönstes Erlebnis mit dem Kids-Club bzw. mit dem HSV schreiben oder ein Bild dazu malen. Damals erreichten uns ganz viele tolle Briefe, die wir alle mit Freude gelesen haben.  Mehr
Eure Geschichten rund um den Kids-Club und den HSV!
HSV Kids-Club09.09.2013
Am 10. Oktober 2013 ist es wieder soweit: In der Imtech Arena steigt die Übernachtungsparty des Kids-Clubs. 
Mehr
Große Kids-Club Übernachtungsparty
HSV Kids-Club26.08.2013
Am Samstag, den 24. August, trafen sich 35 HSV Kids-Club Mitglieder und 5 HSV-Betreuer an der Imtech Arena um gemeinsam ins Berliner Olympiastadion zu fahren.
Mehr
Berlin, Berlin… wir waren in Berlin.
HSV Kids-Club09.08.2013
250 Kinder, 19 Vereine, 4 Tage, 1 Ziel: beim DFL-Sommercamp 2013 trafen sich in Wolfsburg viele Kids-Clubs der 1. und 2. Bundesliga um gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen. Hier gehts zum Bericht. 
Mehr
DFL-Sommercamp 2013 in Wolfsburg
HSV-Fußballschule25.06.2013
Im August können wir einen weiteren Kursblock der Mini Kicker anbieten. Trainiert wird Donnerstags im "Soccer in Hamburg" in Hamburg-Stellingen. Angeboten werden 6 Trainingseinheiten über je 60 Minuten. Die Kinder werden spielerisch an den Fußball herangeführt.
Mehr
Mini Kicker
Fußballschulen-Cup06.06.2013
Am Samstag und Sonntag findet in Winsen Luhe der Fußballschulen-Cup statt. Den Spielplan und einige weitere Informationen findet Ihr hier.
Mehr
Informationen zum Fußballschulen-Cup
HSV Kids-Club29.05.2013
Sommerpause bei den Profis? Die Zeit wollen wir nutzen um mit 10 Kids im Alter von 7 bis 9 Jahren die Imtech Arena unsicher zu machen. Am 12. Juni 2013 laden wir 10 HSV Kids-Club Mitglieder zu einem tollen Spieleparcours in der Imtech Arena ein.
Mehr
HSV-Spieleparcours an der Imtech Arena
Kids-Club23.05.2013
Dank Willy Tiedtke konnte Dino Hermann, stellvertretend für den HSV-Kids Bereich, zwei neue Fahrzeuge in Empfang nehmen.
Mehr
Dino Hermann und Fußballschule weiter "on Tour"
HSV Kids-Club17.05.2013
Am 16. Mai 2013 trafen sich 15 HSV-Kids und 15 FC St. Pauli Rabauken zum gemeinsamen Fußball-Event und erlebten zusammen drei spannende Stunden rund um beide Hamburger Vereine.
Mehr
HSV und FC St. Pauli erleben gemeinsames Kids-Club Event
HSV-Fußballschule14.05.2013
Unsere Trainer haben sich sehr über das positive Feedback der letzten Woche gefreut. Insbesondere darüber, dass sich die Teilnehmer fußballerisch verbessert haben. Am Samstag geht es dann mit dem Mädchencamp, unserem Torwartcamp sowie weiteren Fußballschulen in Greifswald und Moisburg weiter.
Mehr
Tolles Feedback
HSV-Fußballschule02.05.2013
Wenn der Ball vom Pfosten zum Elfmeterschützen gelangt und der den Nachschuss verwandelt, ohne dass der Torwart den Ball berührt hat, zählt der Treffer nicht. Pfosten und Latte gelten als „Luft“ und es wären daher zwei Berührungen hintereinander. Wir waren auch überrascht. Solltet Ihr auch eine gute Regelfrage kennen, schickt diese gerne an Fussballschule@hsv.de   Mehr
Antwort zur Facebook Frage
HSV Kids-Club02.05.2013
Was neulich so gut geklappt hat, möchten wir gerne am 16. Mai 2013 fortsetzen: Die Fahrt zur Kids-Club Meisterschaft hat die Kids-Clubs der beiden Hamburger Vereine näher zusammen gebracht, nun treffen wir uns erneut! Mehr
HSV-Kids treffen die Rabauken des FC St. Pauli
HSV-Fußballschule25.04.2013
Beim Fußballschulen-Cup in Winsen ist mit dem Jahrgang 2004 der erste Jahrgang ausgebucht. Über 1.000 Jungen und Mädchen haben sich bereits angemeldet und können sich auf ein tolles Turnier freuen. Für die anderen Jahrgänge sind noch Anmeldungen möglich. 
Mehr
Erster Jahrgang ausgebucht
HSV-Fußballschule22.04.2013
Am 08. und 09. Juni findet in Winsen Luhe der diesjährige Fußballschulen-Cup statt. Ein aufregendes Fußballturnier mit wenigen Pausen und tollen Preisen wartet auf Euch. Sichert Euch schnell Euren Platz, da der erste Jahrgang schon bald ausgebucht sein wird.  
Mehr
Fußballschulen-Cup
Hamburger SV
-:-
31. Spieltag
19.04.2014
18:30 Uhr
VfL Wolfsburg
präsentiert von
Bundesligaverein seit
Am Samstag, den 12.04.2014, hieß es für 44 HSV-Kids wieder, zieht eure Trikots und Mützen an, wir fahren zum Auswärtsspiel nach Hannover.
Mehr
Nachbericht Auswärtsfahrt Hannover
Die diesjährige Kids-Club-Meisterschaft Nord-Ost findet am 31. Mai und 1.Juni 2014 statt. Gemeinsam mit dir möchten wir den Pokal, welchen wir im letzten Jahr gewonnen haben, verteidigen.
Mehr
Wir suchen dich für die 3. Kids-Club-Mannschaft in Bremen!
Seit Montag, den 11.11.2013 laufen die Anmeldungen für die Camptermine 2014 der HSV-Fußballschule. Innerhalb der ersten beiden Anmeldewochen haben sich bereits über 2800 Jungen und Mädchen ihren Platz gesichert. Dies ist ein neuer Anmelderekord. Angeboten werden 120 Camptermine bei 100 Partnervereinen in Norddeutschland. Mehr
Großer Andrang auf die Fußballschulen-Termine 2014
Der HSV Kids-Club bringt viel Spaß und bietet dir viele Vorteile! Begonnen bei einem Willkommenspaket zu Beginn deiner Mitgliedschaft bis hin zu der Möglichkeit mit deinen HSV Idolen bei einem unserer Heimspiele einzulaufen.
Mehr
HSV Kids-Club
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren bietet der HSV eine eigene Fußballschule an und begeistert jährlich 9.000 Teilnehmer bei den Feriencamps und beim Fördertraining.
Mehr
HSV-Fußballschule
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV in die Imtech Arena und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Für alle Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) stehen in unserer Imtech Arena ganz besondere Sitzplätze zur Verfügung. Ob im Familienblock, oder auf den Haupttribünen, wer den HSV live verfolgt, erlebt ein unvergessliches Familienereignis.
Mehr
Kids in der Imtech Arena
Hier findet Ihr alles zu Dino Hermann dem Maskottchen vom Hamburger Sport-Verein.
Mehr
Steckbrief von Dino Hermann
Habt Ihr Fragen zu unseren Angebote, Aktionen oder Ihr wollt noch mehr wissen? Dann findet Ihr hier unsere Kontaktinformationen. 
Mehr
HSV-Kids: Kontaktinfos