Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas

Steckbrief: DINO HERMANN

Weißt du, wann Hermann geboren wurde und wer sein großes Vorbild ist? Hier erfährst du alles Wichtige über unseren Dino.

Dino Hermann


Name:
 Dino Hermann

Geburtsdatum: 24. August 2003

Wohnort: Volksparkstadion

Beruf: HSV-Maskottchen

Größe: 210 cm

Gewicht: meistens etwas zu viel...

Was ich gerne esse: Pizza

Lieblingssong: Hamburg, meine Perle

Lieblingsfarbe: blau, weiß und schwarz

Lieblingsposition: Torwart

Lieblingsauto: Dino-Mobil

Hobbies: meinen HSV anfeuern, Quatsch machen, Aktionen mit den HSV-Kids

Das kann ich gar nicht leiden: Ungerechtigkeit

Vorbild: Hermann Rieger

Wen ich gerne  mal kennenlernen würde: Gunnersaurus vom FC Arsenal aus England

Was ich nie vergessen werde: Die tolle Stimmung beim Spiel gegen Bayern München, als ich 2003 im Volksparkstadion aus dem Ei geschlüpft bin.

So sieht ein perfekter Tag für mich aus: Lange schlafen, Pizza Essen und meine Maskottchen-Kumpel Hertinho, Wölfi, Jünter, Emma, Eddi und Co. treffen. Natürlich bin ich gerne bei einem Heimspiel meines HSV und abends gehe ich am liebsten zu einem Konzert von meinem Freund Lotto King Karl.

Motto: Nur der HSV!

Rezept-Tipp für Ostern: Dino Hermanns Oster-Rübli-Muffins

 

An jedem Spieltag findet ihr Dino Hermann vor dem Anpfiff im Leibniz-Familienblock. Dort könnt ihr kostenlos Fotos mit ihm machen.

Hermann freut sich auch, wenn ihr ihn zu euch nach Hause einladet. Ihr könnt zum Beispiel Euren Geburtstag mit ihm feiern.

Gerne kommt Dino Hermann auch zu eurer Firmenveranstaltung.

Übrigens, Hermann ist auch bei Facebook aktiv.

Kontakt zu Dino Hermann
Telefon: 040/4155-1345
E-Mail: hermann@hsv.de

 

 

1/8

 

Dino Hermann
Dino Hermann ist das Maskottchen des HSV. Du kannst ihn für Geburtstage, Hochzeiten, gewerbliche Auftritte und sonstige Veranstaltungen buchen.
Mehr
Hermann buchen
Dino Hermann
Hier geht's zu den Bildern mit Dino Hermann. Ob im Volksparkstadion oder bei einer der vielen tollen Aktionen, wo Hermann zu Gast ist, alle Fotos könnt ihr euch in der Bildergalerie anschauen.
Mehr
Dino Hermann´s Bildergalerie

 Alle HSV-Kids Angebote

HSV-Fußballschule
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren bietet der HSV eine eigene Fußballschule an und begeistert jährlich 10.000 Teilnehmer bei den Feriencamps und beim Fördertraining.
Mehr
HSV-Fußballschule
Kindergeburtstage
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV ins Volksparkstadion und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
1. FSV Mainz 05
-:-
32. Spieltag
30.04.2016
15:30 Uhr
Hamburger SV
präsentiert von
Bundesligaverein seit
Das DFL-Sommercamp findet in diesem Jahr vom 30. Julie bis zum 02. August 2016 in Leverkusen statt. Melde dich jetzt für dieses spaßige Ereignis an.
Mehr
DFL-Sommercamp 2016 - jetzt anmelden!
Wie werde ich eigentlich Auflaufkind? Diese Frage stellen sich viele kleine HSV-Fans, wenn sie mit ihren Eltern ein Bundesligaspiel in das Volksparkstadion besuchen und die Kinder sehen, welche die Profis aufs Spielfeld begleiten.
Mehr
Das Auflaufen mit den Profis
Der HSV Kids-Club bringt viel Spaß und bietet dir viele Vorteile! Begonnen bei einem Willkommenspaket zu Beginn deiner Mitgliedschaft bis hin zu der Möglichkeit mit deinen HSV Idolen bei einem unserer Heimspiele einzulaufen.
Mehr
HSV Kids-Club
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV ins Volksparkstadion und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Für alle Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) stehen im Volksparkstadion ganz besondere Sitzplätze zur Verfügung. Ob im Familienblock oder auf den Haupttribünen, wer den HSV live verfolgt, erlebt ein unvergessliches Familienereignis.
Mehr
Kids im Volksparkstadion
Weißt du, wann Dino Hermann geboren wurde und wer sein großen Vorbild ist? Hier erfährst du alles Wichtige über unseren Dino.
Mehr
Steckbrief: DINO HERMANN
Habt ihr Fragen zu unseren Angeboten, Aktionen oder ihr wollt noch mehr wissen? Dann findet ihr hier unsere Kontaktinformationen. 
Mehr
HSV-Kids: Kontaktinfos