Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


Kids  
HSV Kids-Club

Hier erhältst du alle wichtigen Informationen rund um den HSV Kids-Club!

Der HSV Kids-Club bringt viel Spaß und bietet dir viele Vorteile!

Begonnen bei einem Willkommenspaket zu Beginn deiner Mitgliedschaft bis hin zu der Möglichkeit mit deinen HSV Idolen bei einem unserer Heimspiele einzulaufen, bieten wir dir eine Vielzahl an Aktivitäten und Möglichkeiten, dich auch neben dem Fußballplatz mit deinem Lieblingsverein zu beschäftigen.

Im Folgenden möchten wir dir einen kleinen Einblick in die große Welt des HSV Kids-Clubs geben. 
Bist du bereits Mitglied im HSV Kids-Club und möchtest auch in Zukunft über alle aktuellen Themen informiert werden? Dann sende uns unter Angabe deiner Mitgliedsnummer eine Email-Adresse, unter der wir dich und deine Eltern erreichen können, an kids-club@hsv.de. Wir versorgen dich dann mit allen spannenden News rund um den HSV Kids-Club.

 

 News

Kids15.04.2015
Wenn du Lust hast mit dem HSV Kids-Club in den Heide-Park zu fahren, findest du alle weiteren Informationen hier.   Mehr
HSV-Kids im Heide-Park
HSV Kids-Club19.03.2015
Am 19. April 2015 steht es wieder an: das große Nordderby gegen Werder Bremen. Und auch der Kids-Club ist wieder live dabei, um das Team lautstark zu unterstützen. Sei mit dabei, wenn wir am 29. Spieltag  ins Weserstadion reisen und sichere dir schnell einen der begehrten 45 Plätze im HSV Kids-Club Bus.
Mehr
Kids-Club Auswärtsfahrt nach Bremen
HSV Kids-Club11.03.2015
Mach mit beim ligaweiten Wettbewerb und gewinne tolle Preise.
Mehr
„Bewegt euch wie eure Stars!“
HSV Kids-Club11.03.2015
20 HSV Kids-Club Mitglieder fanden sich am 10. März 2015 zur Übernachtungsparty in der Imtech Arena ein und erlebten eine ereignisreiche Nacht rund um den HSV.
Mehr
HSV Kids-Club Übernachtungsparty – ein voller Erfolg!
HSV Kids-Club17.02.2015
Im Winter kann es kalt, nass und dunkel sein - in der Spielstadt XXL ist auch bei ungemütlichen Wetter Spiel und Spaß garantiert. Gemeinsam mit rund 40 aktiven Kindern und Eltern machte der HSV Kids-Club die Spielstadt XXL unsicher. Den Bericht und die Bilder findet ihr hier.
Mehr
Der Kids-Club trifft die Spielstadt XXL
HSV Kids-Club23.01.2015
Zum 10. Mal standen die jüngsten Hamburger am 18. Januar 2015 bei dem Hamburger Kinderzauber -das größten Kinderfest des Jahres - im Mittelpunkt. In diesem Jahr war auch der HSV Kids-Club mit einem großen Stand vor Ort.   Mehr
HSV Kids Club besucht Hamburger Kinderzauber
HSV Kids-Club16.01.2015
Die Hinrunde der Saison 2014/2015 liegt  hinter uns. Wir möchten gemeinsam mit euch zurückblicken und die Hinrunde Revue passieren lassen. Wir hatten bisher viel Spaß und freuen uns auf weitere tolle Aktion, die auf euch und uns in 2015 warten.
Mehr
Hinrundenrückblick 2014
HSV Kids-Club17.12.2014
Klettern und Rutschen ist nur bei gutem Wetter auf dem Spielplatz möglich? Stimmt nicht! Der Indoor-Spielplatz, die Spielstadt XXL in Hamburg-Niendorf bietet auch im Winter die perfekte Umgebung für Spiel und Spaß. Am Freitag, den 13. Februar dominieren dort die Farben „blau-weiß-schwarz“.
Mehr
HSV Kids-Club zu Besuch in der Spielstadt XXL
HSV Kids-Club12.12.2014
In den Hamburger Frühjahrsferien findet die nächste HSV Kids-Club Übernachtungsparty in der Imtech Arena statt. Bist auch du dabei, wenn die Heimstätte des HSV wieder fest in Kinderhand sein wird?
Mehr
HSV Kids-Club Übernachtungsparty in der Imtech Arena
HSV Kids-Club02.12.2014
Am 29. November war es wieder soweit: 250 Kinder haben sich in der Imtech Arena zusammen gefunden und gemeinsam bei der HSV Kids-Club Weihnachtsfeier die Adventszeit eingeläutet.
Mehr
HSV Kids-Club Weihnachtsfeier in der Imtech Arena
HSV Kids-Club26.11.2014
50 gespitzte Kinderohren lauschten am vergangenen Freitag Vorleserin Rhea Harder und dem Kinderbuch „Die Fußball-Haie“ im Rahmen der 11. Auflage des Bundesweiten Vorlesetages. Anschließend wurden die Kinder von  Dino Hermann und HSV-Profi Marcell Jansen im Pressekonferenzraum der Imtech Arena überrascht.
Mehr
Vorlesetag beim HSV
HSV Kids-Club06.11.2014
Am 03. November 2014 fand der traditionelle Kids-Club Laternenumzug an der Imtech Arena statt. Rund 300 kleine und große HSV-Anhänger nutzten das großartige Novemberwetter und präsentierten ihre selbstgebastelten Laternen. Mehr
Laternenläufer an der Imtech Arena nutzen das gute Wetter
HSV Kids-Club31.10.2014
Über 100 Kids-Club Mitglieder verfolgten das Auswärtsspiel unseres HSV am 25. Oktober 2014 live in Berlin. Der Block F.1 des Olympiastadions war fest in Hamburger Kinderhand!
Mehr
HSV Kids-Club in Berlin
HSV Kids-Club31.10.2014
Die Hinrunde neigt sich langsam dem Ende und der HSV Kids-Club möchte gemeinsam mit seinen Mitgliedern in die gemütliche Weihnachtszeit starten.   Mehr
Kids-Club Weihnachtsfeier am 29. November in der Imtech Arena!
HSV Kids-Club31.10.2014
Am 21. November findet der bundesweite Vorlesetag statt. Im vergangenen Jahr haben über 80.000 Vorleser teilgenommen! Erstmalig ist in diesem Jahr auch der HSV mit einer Lesung dabei.
Mehr
Vorlesetag beim HSV
HSV Kids-Club21.10.2014
Rund 40 Kinder vom HSV Kids-Club und den St. Pauli Rabauken verbrachten eine aufregende Nacht im Millerntor-Stadion. Lest hier nach, was die Kinder alles spannendes erlebt haben.
Mehr
Übernachtungsparty
HSV Kids-Club09.10.2014
Du bist sportbegeistert, HSV-Fan und möchtest in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier der Extraklasse? Dann komm mit deiner Mannschaft zu deinem HSV und erlebe eine unvergessliche Feier. Mehr Infos findest du hier.
Mehr
Feier mit deiner Mannschaft Weihnachten beim HSV
HSV Kids-Club07.10.2014
Am 03. Oktober war es soweit – Der HSV wirkte erstmals beim Maus-Türöffner-Tag mit. Für viele neugierige Kinder stellte sich die Frage „welche spannende Tür wird sich für mich öffnen“. Einen ausführlichen Bericht dazu, findet ihr hier.
Mehr
Maus-Türöffner-Tag
Kids-Club24.09.2014
Im vergangenen Herbst fand die letzte Übernachtungsparty in der Imtech Arena zusammen mit den Kids-Clubs von Werder Bremen und dem FC St. Pauli statt. In diesem Jahr werden wir am 15. Oktober von den FC St. Pauli Rabauken zum Gegenbesuch eingeladen.
Mehr
Übernachtungsparty in den Herbstferien
Kids-Club19.08.2014
Kurz vor dem Start in die neue Bundesligasaison möchten wir dir und deiner Familie jetzt schon eine neue Aktion vorstellen: den Familienblock auswärts in Berlin am Wochenende 24. - 26. Oktober 2014. Mehr Infos findest du hier.
Mehr
HSV-Familienblock auswärts
Kids12.08.2014
Mit 12 Teilnehmern war der HSV Kids-Club beim DFL-Sommercamp vertreten. Was die Kinder alles erlebt haben, könnt ihr hier im ausführlichen Erfahrungsbericht erfahren.
Mehr
Der Kids-Club beim DFL-Sommercamp
Kids-Club31.07.2014
Am Samstag, den 26.07.2014 verwandelte sich das Gelände vor der Imtech Arena ist eine bunte Spiel- und Spaßfläche für alle kleinen und großen HSV-Fans.
Mehr
8. HSV Kids Day 2014
Kids-Club07.07.2014
Das war’s nun also, die Saison 2013/2014 liegt hinter uns. Damit ist es wieder einmal  Zeit,  zurück zu blicken und die Saison aus Kids-Club-Sicht Revue passieren zu lassen. Wisst ihr noch, was in dem vergangenen Jahr alles passiert ist?
Mehr
Kids-Club Saisonrückblick 2013/2014
Kids-Club22.05.2014
Vom 4. bis 7. August 2014 findet in Köln das diesjährige DFL-Sommercamp statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Mehr
DFL-Sommercamp in Köln
HSV Kids-Club15.04.2014
Am Samstag, den 12.04.2014, hieß es für 44 HSV-Kids wieder, zieht eure Trikots und Mützen an, wir fahren zum Auswärtsspiel nach Hannover.
Mehr
Nachbericht Auswärtsfahrt Hannover
HSV Kids-Club06.03.2014
Am 01. März 2014 wurde unsere HSV-Mannschaft von 44 Kids-Club Mitgliedern zum 100. Nordderby nach Bremen begeleitet. Was die HSV Kids dort erlebt haben, lest ihr hier.
Mehr
Nachbericht Auswärtsfahrt Bremen
HSV Kids-Club09.01.2014
Am 01. März 2014 geht es für unsere HSV-Mannschaft zum großen Nordderby nach Bremen. An diesem 23. Spieltag wird der Kids-Club wieder mit von der Partie sein und dem Team live vor Ort gegen Werder die Daumen drücken.
Mehr
Auswärtsfahrt Bremen
HSV Kids-Club02.12.2013
Rund 300 Kids-Club Mitglieder haben am Samstag, den 30. November 2013 im CinemaxX Hamburg-Dammtor mit Rafael van der Vaart und den „Teufelskickern“ die Adventszeit eingeleitet.
Mehr
Weihnachtsfeier mit Rafael van der Vaart
HSV Kids-Club07.11.2013
Das etwas andere Weihnachtsgeschenk: Verschenke zu Weihnachten die Mitgliedschaft in unserem HSV Kids-Club und bekomme von uns deine HSV Überraschung dazu.
Mehr
Überraschung für neue Mitglieder
Das Ferienprogramm startet um 10:30 Uhr und endet gegen 15:00 Uhr und eignet sich für alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren. Mehr
Sichert euch einen Platz beim Ferienprogramm im Frühjahr 2015!
Mach mit beim ligaweiten Wettbewerb und gewinne tolle Preise.
Mehr
„Bewegt euch wie eure Stars!“
Hast du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern den Hamburger SV zu erleben? 
Dann kommt doch zu uns in den HSV Kids-Club und erlebt tolle Aktionen und ganz viel Spaß rund um den HSV.
Mehr
Werde Mitglied im HSV Kids-Club!
Save the dates: Die Veranstaltungsvorschau bietet einen Überblick über alle bevorstehenden Termine des HSV Kids-Club.
Mehr
Veranstaltungsvorschau
Hier findest du alle Bilder von den tollen Aktionen des HSV Kids-Clubs. Ob Auflaufen mit den Profis, Auswärtsfahrten oder die anderen spannenden HSV-Erlebnisse, die Fotos findet ihr in der Bildergalerie!
Mehr
Bildergalerie des HSV Kids-Clubs
Habt ihr Fragen zu unseren Angeboten, Aktionen oder ihr wollt noch mehr wissen? Dann findet ihr hier unsere Kontaktinformationen. 
Mehr
HSV-Kids: Kontaktinfos
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren bietet der HSV eine eigene Fußballschule an und begeistert jährlich 10.000 Teilnehmer bei den Feriencamps und beim Fördertraining.
Mehr
HSV-Fußballschule
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV in die Imtech Arena und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Für alle Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) stehen in unserer Imtech Arena ganz besondere Sitzplätze zur Verfügung. Ob im Familienblock oder auf den Haupttribünen, wer den HSV live verfolgt, erlebt ein unvergessliches Familienereignis.
Mehr
Kids in der Imtech Arena
Hier findet ihr alles zu Dino Hermann dem Maskottchen vom Hamburger Sport-Verein.
Mehr
Steckbrief von Dino Hermann