Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas

Bildergalerie des HSV Kids-Clubs

Hier findet ihr alle Bilder von den tollen Aktionen des HSV Kids-Clubs. Ob Auflaufen mit den Profis, Auswärtsfahrten oder die anderen spannenden HSV-Erlebnisse, die Fotos findet ihr in der Bildergalerie.

 Anleitung zum Speichern der Bilder

Öffne das Bild, welches du auf deinem Computer abspeichern möchtest. Klicke unten rechts im schwarzen Bereich die drei weißen Punkte an und wähle die Option „alle Größen anzeigen“ . Nun wähle die von dir gewünschte Größe aus und klicke im oberen Bereich unter dem Stichwort „Herunterladen“ auf die Option „dieses Foto in der Größe XXX herunterladen“. Hier kannst du nun den Speicherort wählen und das Bild herunterladen. 

 

Dino10.05.2016
Hier findest du die Bilder mit dir und Dino Hermann im Heidepark! Mehr
HSV-Kids im Heide-Park - Bildergalerie 2016
Kids04.04.2016
Hier findest du alle Bilder zur Auswärtsfahrt der HSV-Kids nach Hannover.
Mehr
Auswärtsfahrt nach Hannover - Bildergalerie
HSV Kids-Club
Hier kannst du dir die Bilder von den Kindern angucken, die schon einmal die Profis bei einem Heimspiel des HSV auf den Rasen begleiten durften.
Mehr
Auflaufen in der Saison 2015/2016
Kids18.05.2015
Hier findest du alle Bilder vom Ferienprogramm HSV und Medien vom 18. bis 20. August. Mehr
Ferienprogramm HSV und Medien
Kids Bildergalerie13.05.2015
Hier findest du alle Bilder von der Kids-Club Meisterschaft am 5. und 6. September 2015 in Bielefeld. Mehr
Kids-Club Meisterschaft Bielefeld
Kids
Hier findest du die Bilder mit dir und Dino Hermann im Heidepark!   Mehr
HSV-Kids im Heide-Park - Bildergalerie
Kids21.04.2015
Hier findest du alle Bilder zur Auswärtsfahrt der HSV-Kids zum Nordderby am 19.04.2015 nach Bremen. Mehr
Kids-Club Auswärtsfahrt nach Bremen - Bildergalerie
Ferienprogramm03.02.2015
Vom 7.-9. April 2015 nahmen 27 Kinder am dreitägigen Ferienprogramm teil und erstellten dabei eine Choreographie für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg. Die Bilder des Ferienprogramms findest du hier: Mehr
Dreitägiges Ferienprogramm - Bildergalerie
Ferienprogramm23.10.2014
Der HSV Kids-Club durfte am 15. Oktober 16 interessierte Nachwuchsreporter in der Imtech Arena begrüßen. In Form des Ferienprogramms interviewten die Fußballfans Dennis Dieckmeier und schrieben, wie die Großen, ihre eigenen Berichte. Die Bilder seht ihr hier.
Mehr
Nachwuchsreporter in der Imtech Arena - Bildergalerie
HSV Kids-Club
20 HSV Kids-Club Mitglieder fanden sich am 10. März 2015 zur Übernachtungsparty in der Imtech Arena ein und erlebten eine ereignisreiche Nacht rund um den HSV. Alle Bilder könnt ihr hier sehen.

Mehr
HSV Kids-Club Übernachtungsparty – Bildergalerie
HSV Kids-Club
Im Winter kann es kalt, nass und dunkel sein - in der Spielstadt XXL ist auch bei ungemütlichen Wetter Spiel und Spaß garantiert. Gemeinsam mit rund 40 aktiven Kindern und Eltern machte der HSV Kids-Club die Spielstadt XXL unsicher. Die Bilder seht ihr hier.

Mehr
Der Kids-Club trifft die Spielstadt XXL - Bildergalerie
HSV Kids-Club
Am 29. November war es wieder soweit: 250 Kinder haben sich in der Imtech Arena zusammen gefunden und gemeinsam bei der HSV Kids-Club Weihnachtsfeier die Adventszeit eingeläutet. Die Bilder kannst du hier sehen.
Mehr
HSV Kids-Club Weihnachtsfeier in der Imtech Arena - Bildergalerie
HSV Kids-Club
50 gespitzte Kinderohren lauschten am vergangenen Freitag Vorleserin Rhea Harder und dem Kinderbuch „Die Fußball-Haie“ im Rahmen der 11. Auflage des Bundesweiten Vorlesetages. Anschließend wurden die Kinder von  Dino Hermann und HSV-Profi Marcell Jansen im Pressekonferenzraum der Imtech Arena überrascht. Die Bilder kannst du hier sehen.
Mehr
Vorlesetag beim HSV - Bildergalerie
HSV Kids-Club
Am 03. November 2014 fand der traditionelle Kids-Club Laternenumzug an der Imtech Arena statt. Rund 300 kleine und große HSV-Anhänger nutzten das großartige Novemberwetter und präsentierten ihre selbstgebastelten Laternen. Die Bilder dazu kannst du hier sehen. Mehr
Laternenläufer an der Imtech Arena nutzen das gute Wetter - Bildergalerie
Ferienprogramm
Der HSV Kids-Club durfte am 15. Oktober 16 interessierte Nachwuchsreporter in der Imtech Arena begrüßen. In Form des Ferienprogramms interviewten die Fußballfans Dennis Dieckmeier und schrieben, wie die Großen, ihre eigenen Berichte. Die Bilder dazu kannst du hier sehen.
Mehr
Nachwuchsreporter 2014 - Bildergalerie
HSV Kids-Club
Rund 40 Kinder vom HSV Kids-Club und den St. Pauli Rabauken verbrachten eine aufregende Nacht im Millerntor-Stadion. Die Fotos dazu kannst du hier sehen.
Mehr
Übernachtungsparty am Millerntor - Bildergalerie
HSV Kids-Club07.10.2014
Am 03. Oktober war es soweit – Der HSV wirkte erstmals beim Maus-Türöffner-Tag mit. Für viele neugierige Kinder stellte sich die Frage „welche spannende Tür wird sich für mich öffnen“. Die Bilder zu diesem tollen Tag findet ihr hier.

Mehr
Maus-Türöffner-Tag Bilder
Dino10.05.2016
Hier findest du die Bilder mit dir und Dino Hermann im Heidepark! Mehr
HSV-Kids im Heide-Park - Bildergalerie 2016
Kids12.08.2014
Mit 12 Teilnehmern war der HSV Kids-Club beim DFL-Sommercamp vertreten. Die komplette Bildergalerie findet ihr hier.

Mehr
DFL-Sommercamp Bildergalerie
HSV Kids-Club
Am Samstag, den 26.07.2014 verwandelte sich das Gelände vor der Imtech Arena ist eine bunte Spiel- und Spaßfläche für alle kleinen und großen HSV-Fans. Die Bilder findest du hier.
Mehr
8. HSV Kids Day 2014

 Vergangene Spielzeiten

HSV Kids-Club
Hier kannst du dir die Bilder von den Kindern angucken, die schon einmal die Profis bei einem Heimspiel des HSV auf den Rasen begleiten durften.
Mehr
Auflaufen in der Saison 2014/2015
Kids13.08.2014
Hier findet Ihr alle Bilder rund um den Kids-Club aus der Saison 2013/2014.
Mehr
Bilderarchiv Saison 2013/2014
Bildergalerie
Hier findet Ihr alle Bilder aus der Saison 2012/2013.
Mehr
Saison 2012/2013
HSV Kids-Club
Hier findest du alle Bilder zu den HSV Einlaufkindern und den HSV Kids-Club Events der Saison 2011/2012.
Mehr
Archiv - Saison 2011/2012

 

Das DFL-Sommercamp findet in diesem Jahr vom 30. Julie bis zum 02. August 2016 in Leverkusen statt. Melde dich jetzt für dieses spaßige Ereignis an.
Mehr
DFL-Sommercamp 2016 - jetzt anmelden!
Du willst deine Deutschland-Stars live im Stadion sehen? Dann melde dich jetzt an und fahre gemeinsam mit den HSV-Kids zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft nach Gelsenkirchen. Infos hier.
Mehr
Länderspielbesuch im Juni - jetzt anmelden!
Erlebe die spannende Geschichte des HSV unter dem Motto "von Kids für Kids". Die Rautenwoche geht vom 25. bis zum 29. Juli 2016 jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr.  Mehr
RAUTENWOCHE: HSV-Audioguide von Kids für Kids
Wie werde ich eigentlich Auflaufkind? Diese Frage stellen sich viele kleine HSV-Fans, wenn sie mit ihren Eltern ein Bundesligaspiel in das Volksparkstadion besuchen und die Kinder sehen, welche die Profis aufs Spielfeld begleiten.
Mehr
Das Auflaufen mit den Profis
Hast du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern den Hamburger SV zu erleben? 
Dann kommt doch zu uns in den HSV Kids-Club und erlebt tolle Aktionen und ganz viel Spaß rund um den HSV.
Mehr
Werde Mitglied im HSV Kids-Club!
Save the dates: Die Veranstaltungsvorschau bietet einen Überblick über alle bevorstehenden Termine des HSV Kids-Club.
Mehr
Veranstaltungsvorschau
Hier findest du alle Bilder von den tollen Aktionen des HSV Kids-Clubs. Ob Auflaufen mit den Profis, Auswärtsfahrten oder die anderen spannenden HSV-Erlebnisse, die Fotos findet ihr in der Bildergalerie!
Mehr
Bildergalerie des HSV Kids-Clubs
Habt ihr Fragen zu unseren Angeboten, Aktionen oder ihr wollt noch mehr wissen? Dann findet ihr hier unsere Kontaktinformationen. 
Mehr
HSV-Kids: Kontaktinfos
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren bietet der HSV eine eigene Fußballschule an und begeistert jährlich 10.000 Teilnehmer bei den Feriencamps und beim Fördertraining.
Mehr
HSV-Fußballschule
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV ins Volksparkstadion und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Für alle Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) stehen im Volksparkstadion ganz besondere Sitzplätze zur Verfügung. Ob im Familienblock oder auf den Haupttribünen, wer den HSV live verfolgt, erlebt ein unvergessliches Familienereignis.
Mehr
Kids im Volksparkstadion
Weißt du, wann Dino Hermann geboren wurde und wer sein großen Vorbild ist? Hier erfährst du alles Wichtige über unseren Dino.
Mehr
Steckbrief: DINO HERMANN