Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


Kids  
Florian Däwes

Fragebogen HSV-Fußballschule

Name: Florian Däwes

 
Geburtstag: 25.06.1986

 
Geburtsort: Hamburg

 
Lieblingsessen: Alles was meine Oma kocht

 
Lieblingsgetränk: Wasser, Apfelschorle

 
Lieblingslied: da gibt es sehr viele gute Lieder

 
Lieblingsfernsehsendung: Sportschau, How I met your mother

 
Motto: Gebe niemals auf!

 
Über wen kannst Du Dich amüsieren? Dino Hermann
 
 
Fußballvorbild als Kind: Harald Spörl, Ronaldo

 
Beschreibe Deinen ersten Tag in der HSV-Fußballschule: Vor meinem ersten Tag hatte ich schon einiges von der Fußballschule und den vielen begeisterten Teilnehmern gehört. Trotzdem war ich sehr aufgeregt und habe mich gefreut, dass alle Teilnehmer von Anfang an mit großer Begeisterung und Motivation dabei waren. Die Aufregung ist dann schnell verflogen und der erste Camptag und alle folgenden haben sehr viel Spaß gemacht.

 
Welches war Dein schönstes Fußballschulenerlebnis? Es ist jedes Mal von neuem ein tolles Erlebnis die begeisterten Teilnehmer zu sehen. Besonders freut es einen wenn die Teilnehmer von ihren Fortschritten berichten.

 
Wen würdest Du gerne einmal treffen und warum? Thorsten Fink, weil er ein sehr guter Trainer und Motivator ist von dem man viel lernen kann.

 
Hättest Du als Kind gerne an der Fußballschule teilgenommen? Leider gab es sie noch nicht, sonst hätte eine Teilnahme auf meinem Wunschzettel gestanden.
 

Was gefällt Dir als Trainer besonders an der Fußballschule? Besonders toll ist der Teamgeist der während eines Camps entsteht. Auch wenn viele Teilnehmer sich vorher noch nicht kennen, entstehen während der Camptage viele neue Freundschaften.


Wollt ihr tolle Tricks und Finten lernen? Jede Menge Spaß haben und neue Freunde kennen lernen? Dann ist die HSV-Fußballschule genau das richtige für euch. Die Termine 2016 und das Anmeldeformular findet ihr hier Mehr
Fußballschulen Camps 2016
Ab April findet der nächste Kursblock der beliebten Torwartschule statt. Einmal wöchentlich bekommt ihr von unserem Trainer Dirk Heyne wertvolle Tipps gezeigt. Das begehrte Fördertraining geht in die Sommerpause. Der nächste Kursblock wird wahrscheinlich im Herbst statt finden. Hier geht es zu den Terminen und zur Anmeldung der Torwartschule. Mehr
HSV Fördertraining und Torwartschule
Habt ihr Fragen zu unseren Angeboten, Aktionen oder ihr wollt noch mehr wissen? Dann findet ihr hier unsere Kontaktinformationen. 
Mehr
HSV-Kids: Kontaktinfos
Hier findet Ihr alle Bilder aus der HSV-Fußballschule. Von den Camps über das Fördertraining bis zum Torwarttraining.
Mehr
Bildergalerie der HSV-Fußballschule
Hier könnt ihr einiges über die Trainerinnen und Trainer der HSV-Fußballschule erfahren.
Mehr
Trainer der HSV-Fußballschule
In der Campsaison 2016 werden wir an über 120 unterschiedlichen Standorten vertreten sein und können uns über tolle Unterstützung freuen.
Mehr
Partnervereine der HSV-Fußballschule
Wenn du die Teilnahme verschenken willst, dann kannst du dir hier einen Gutschein ausdrucken und ihn individuell anpassen. 
Mehr
Verschenke einen Gutschein für die Fußballschule
Der HSV Kids-Club bringt viel Spaß und bietet dir viele Vorteile! Begonnen bei einem Willkommenspaket zu Beginn deiner Mitgliedschaft bis hin zu der Möglichkeit mit deinen HSV Idolen bei einem unserer Heimspiele einzulaufen.
Mehr
HSV Kids-Club
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV ins Volksparkstadion und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Für alle Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) stehen im Volksparkstadion ganz besondere Sitzplätze zur Verfügung. Ob im Familienblock oder auf den Haupttribünen, wer den HSV live verfolgt, erlebt ein unvergessliches Familienereignis.
Mehr
Kids im Volksparkstadion
Weißt du, wann Dino Hermann geboren wurde und wer sein großen Vorbild ist? Hier erfährst du alles Wichtige über unseren Dino.
Mehr
Steckbrief: DINO HERMANN