Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


Kids  
Fußballschulen-Cup am 8. und 9. Juni 2013

Der diesjährige Fußballschulen-Cup findet Anfang Juni auf der tollen Anlage des TSV Winsen Luhe statt. Teilnehmen können alle Fußballschulen-Teilnehmer der Jahre 2012 und 2013, die zwischen 6 und 13 Jahre alt sind.

Wo findet das Turnier statt?
Gespielt wird auf dem Trainingsgelände des TSV Winsen Luhe (Wedemarsch). Wir haben den Standort ausgewählt, da wir dort sehr gute Bedingungen für das Turnier vorfinden. Gespielt wird auf besonders gepflegten Rasenplätzen, die auch im Juni in einem guten Zustand sein werden. Der Platz ist übrigens auch sehr gut mit der Bahn zu erreichen.

Welche Jahrgänge können dabei sein?
Samstag 8. Juni 2013: 09:00 Uhr – 12:15 Uhr Jahrgang 2006/2007
Samstag 8. Juni 2013: 12:30 Uhr – 15:45 Uhr Jahrgang 2005
Samstag 8. Juni 2013: 16:00 Uhr – 19:15 Uhr Jahrgang 2004

Sonntag 9. Juni 2013: 09:00 Uhr – 12:15 Uhr Jahrgang 2003
Sonntag 9. Juni 2013: 12:30 Uhr – 15:45 Uhr Jahrgang 2002
Sonntag 9. Juni 2012: 16:00 Uhr – 19:15 Uhr Jahrgang 2000/2001

Anmelden können sich zunächst alle Fußballschulen-Teilnehmer der Jahre 2012 und 2013 (Camps, Fördertraining und Torwartschule). Wir bitten um Verständnis, dass Ihr Euch tatsächlich auch nur in Eurem Jahrgang anmelden könnt.

Wie werden die Mannschaften zusammen gestellt?
Alle Teilnehmer melden sich einzeln an und werden dann von uns einer Mannschaft zugelost. Es ist nicht möglich, Freundeswünsche anzugeben, da dies anderen Mannschaften gegenüber unfair wäre, wenn sich zu viele Spieler einer Mannschaft schon kennen. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass schnell Freundschaften geschlossen werden.

Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz: Auflaufen bei einem Bundesligaspiel
2. Platz: Training mit einem HSV-Profi
3. Platz: Treffen mit einem HSV-Profi

Wieviel kostet die Teilnahme?
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Teilnehmer 12 €. Neben dem aufregendem Turnier erhält jeder Teilnehmer ein Fußballschulen-Shirt und einige kleine Überraschungen.

Wie ist der Modus?
Geplant ist jeweils ein Turnier mit je 24 Mannschaften in sechs Gruppen. Somit hat jede Mannschaft automatisch 5 Gruppenspiele. Gespielt wird auf 6 Kleinfeldern mit der Planung 7:7. Dadurch gibt es für jede Mannschaft nur ganz geringe Wartezeiten.

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt und einige Turniere waren schnell ausgebucht. Wir empfehlen daher eine schnelle Anmeldung.

Hier geht es zur Anmeldung!

Bei Rückfragen erreicht Ihr uns unter 040/4155-1049 oder fussballschule@hsv.de

Hertha BSC
-:-
9. Spieltag
25.10.2014
15:30 Uhr
Hamburger SV
präsentiert von
Bundesligaverein seit
Sei dabei, wenn die Imtech Arena am 03. November wieder in einem großen Lichtermeer erstrahlt.
Mehr
Laternenumzug im Zeichen der Raute
In den Herbstferien von Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen (14. – 29.10.) findet das Ferienprogramm dienstags, mittwochs oder donnerstags statt.
Mehr
Jetzt für die Herbstferien anmelden!
Das war’s nun also, die Saison 2013/2014 liegt hinter uns. Damit ist es wieder einmal  Zeit, zurück zu blicken und die Saison aus Kids-Club-Sicht Revue passieren zu lassen. Wisst ihr noch, was in dem vergangenen Jahr alles passiert ist?
Mehr
Kids-Club Saisonrückblick 2013/2014
Der HSV Kids-Club bringt viel Spaß und bietet dir viele Vorteile! Begonnen bei einem Willkommenspaket zu Beginn deiner Mitgliedschaft bis hin zu der Möglichkeit mit deinen HSV Idolen bei einem unserer Heimspiele einzulaufen.
Mehr
HSV Kids-Club
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV in die Imtech Arena und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Für alle Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) stehen in unserer Imtech Arena ganz besondere Sitzplätze zur Verfügung. Ob im Familienblock, oder auf den Haupttribünen, wer den HSV live verfolgt, erlebt ein unvergessliches Familienereignis.
Mehr
Kids in der Imtech Arena
Hier findet Ihr alles zu Dino Hermann dem Maskottchen vom Hamburger Sport-Verein.
Mehr
Steckbrief von Dino Hermann
Habt ihr Fragen zu unseren Angeboten, Aktionen oder ihr wollt noch mehr wissen? Dann findet ihr hier unsere Kontaktinformationen. 
Mehr
HSV-Kids: Kontaktinfos