Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


Kids 14.04.2010
„Eine Tüte Gerechtigkeit“

Der erste Schultag ist für jedes Kind ein besonderer Tag.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt mir der Schulzeit, und ganz besonders freuen sich die Kinder auf ihre Schultüte – doch nicht alle. Leider gibt es immer mehr Kinder, deren Eltern sich keine Schultüte leisten können.
 
Die Aktion „Eine Tüte Gerechtigkeit“ wurde vom AWO-Kinderhuss Am Reesenbüttel aus Ahrensburg ins Leben gerufen. Hier basteln Hort-Kinder Schultüten für andere Kinder, die normalerweise keine Tüten bekommen würden. Somit ermöglichen sie auch den anderen, aus sozial benachteiligten Familien stammenden Kindern einen schönen Schulstart.
 
Der HSV Kids-Club möchte diese tolle Aktion unterstützen, und so gibt es am Dienstag, den 20. April einen großen Bastelnachmittag der AWO und des HSV Kids-Clubs in der HSH Nordbank Arena. Gemeinsam wollen wir schneiden, kleben und malen, um viele schöne Schultüten zu basteln. Alle gebastelten Schultüten werden im Ahrensburger Rathaus gesammelt und können dann in den Sommerferien dort von bedürftigen Familien abgeholt werden. Wir suchen fleißige Bastel-Kids, die anderen Kindern etwas Gutes tun und eine schicke Schultüte basteln wollen. Bitte meldet Euch bis Montag, den 19. April an, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Schultüten“ sowie Eurem Namen und Mitgliedsnummer an kids-club@hsv.de.

Im vergangenen Herbst fand die letzte Übernachtungsparty in der Imtech Arena zusammen mit den Kids-Clubs von Werder Bremen und dem FC St. Pauli statt. In diesem Jahr werden wir am 15. Oktober von den FC St. Pauli Rabauken zum Gegenbesuch eingeladen.
Mehr
Übernachtungsparty in den Herbstferien
Sei dabei, wenn die Imtech Arena am 03. November wieder in einem großen Lichtermeer erstrahlt.
Mehr
Laternenumzug im Zeichen der Raute
Am 25. Oktober 2014 spielt unsere Mannschaft gegen Hertha BSC im Berliner Olympiastadion und der HSV Kids-Club ist live dabei! Mehr Infos findest du hier.
Mehr
Auswärtsfahrt Berlin
Das war’s nun also, die Saison 2013/2014 liegt hinter uns. Damit ist es wieder einmal  Zeit,  zurück zu blicken und die Saison aus Kids-Club-Sicht Revue passieren zu lassen. Wisst ihr noch, was in dem vergangenen Jahr alles passiert ist?
Mehr
Kids-Club Saisonrückblick 2013/2014
Hast Du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern den Hamburger SV zu erleben? 
Dann kommt doch zu uns in den HSV Kids-Club und erlebt tolle Aktionen und ganz viel Spaß rund um den HSV.
Mehr
Werde Mitglied im HSV Kids-Club!
Save the dates: Die Veranstaltungsvorschau bietet einen Überblick über alle bevorstehenden Termine des HSV Kids-Club.
Mehr
Veranstaltungsvorschau
Hier findest du alle Bilder von den tollen Aktionen des HSV Kids-Clubs. Ob Auflaufen mit den Profis, Auswärtsfahrten oder die anderen spannenden HSV-Erlebnisse, die Fotos findet ihr in der Bildergalerie!
Mehr
Bildergalerie des HSV Kids-Clubs
Habt ihr Fragen zu unseren Angeboten, Aktionen oder ihr wollt noch mehr wissen? Dann findet ihr hier unsere Kontaktinformationen. 
Mehr
HSV-Kids: Kontaktinfos
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren bietet der HSV eine eigene Fußballschule an und begeistert jährlich 10.000 Teilnehmer bei den Feriencamps und beim Fördertraining.
Mehr
HSV-Fußballschule
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV in die Imtech Arena und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Für alle Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) stehen in unserer Imtech Arena ganz besondere Sitzplätze zur Verfügung. Ob im Familienblock, oder auf den Haupttribünen, wer den HSV live verfolgt, erlebt ein unvergessliches Familienereignis.
Mehr
Kids in der Imtech Arena
Hier findet Ihr alles zu Dino Hermann dem Maskottchen vom Hamburger Sport-Verein.
Mehr
Steckbrief von Dino Hermann