Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


Kids 19.02.2010
HSV Kids-Club bastelt eine eigene HSV-Choreo

Eine großartige Aktion des HSV Kids-Clubs wartet auf Euch.

In regelmäßigen Abständen präsentieren die HSV-Fans auf der Nordtribüne oder auch bei Auswärtsspielen im Gästeblock tolle Choreografien, bei denen sie sich immer wieder kreative und beeindruckende Motive einfallen lassen.
 
Nun wollen auch wir mit dem Kids-Club eine eigene Choreo gestalten. Zum Heimspiel am Sonntag, den 21. März gegen Schalke 04 soll es eine eigene Kids-Club Choreo geben, die wir uns gemeinsam ausdenken und dann auch zusammen basteln wollen. In einer Art Choreo-Workshop werden wir von verschiedenen Helfern aus dem Kreis der Young Supporters unterstützt. Hier erfahren wir, welche unterschiedlichen Möglichkeiten es für eine Choreo gibt, von einer Blockfahne über ausgelegte Pappschilder, Doppelhalter, Fähnchen bis hin zu Regenschirmen in HSV-Farben.
 
Unsere Aktionstage, für die sich alle Kids-Club Mitglieder zwischen 10 und 14 Jahren anmelden können, finden in der Woche vor dem Schalke-Spiel statt, und zwar am Dienstag, 16., Mittwoch, 17. und Donnerstag, 18. März jeweils von 13 bis 17 Uhr. Ihr könnt Euch entweder nur für einen oder auch gerne alle drei Tage anmelden, um an unserer Choreografie mitzuwirken. Super wäre natürlich, wenn sich möglichst viele Kinder anmelden, die auch zum Schalke-Spiel ins Stadion kommen, mitmachen bei unserer Aktion können aber auch alle anderen Kinder. Leider ist das Schalke-Spiel schon so gut wie ausverkauft, wir verlosen jedoch unter allen teilnehmenden Kindern 5x2 Tickets für das Spiel.
 
Um Euch für die tolle Choreo-Aktion anzumelden, füllt einfach das Anmeldeformular aus und schickt es uns, Anmeldeschluss ist Sonntag, der 7. März. Wir freuen uns auf Euch!

Hier findest du alle Informationen zur Anmeldung für das DFL Sommercamp 2015 in Freiburg! Mehr
DFL Sommercamp 2015
In den Sommerferien von Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen findet das Ferienprogramm vom 16. Juli bis zum 2. September 2015 wieder an vielen Terminen statt. Alle Infos hier.  Mehr
Jetzt für die Sommerferien anmelden!
Wie werde ich eigentlich Auflaufkind? Diese Frage stellen sich viele kleine HSV-Fans, wenn sie mit ihren Eltern ein Bundesligaspiel in das Volksparkstadion besuchen und die Kinder sehen, welche die Profis aufs Spielfeld begleiten.
Mehr
Das Auflaufen mit den Profis
Hast du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern den Hamburger SV zu erleben? 
Dann kommt doch zu uns in den HSV Kids-Club und erlebt tolle Aktionen und ganz viel Spaß rund um den HSV.
Mehr
Werde Mitglied im HSV Kids-Club!
Save the dates: Die Veranstaltungsvorschau bietet einen Überblick über alle bevorstehenden Termine des HSV Kids-Club.
Mehr
Veranstaltungsvorschau
Hier findest du alle Bilder von den tollen Aktionen des HSV Kids-Clubs. Ob Auflaufen mit den Profis, Auswärtsfahrten oder die anderen spannenden HSV-Erlebnisse, die Fotos findet ihr in der Bildergalerie!
Mehr
Bildergalerie des HSV Kids-Clubs
Habt ihr Fragen zu unseren Angeboten, Aktionen oder ihr wollt noch mehr wissen? Dann findet ihr hier unsere Kontaktinformationen. 
Mehr
HSV-Kids: Kontaktinfos
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren bietet der HSV eine eigene Fußballschule an und begeistert jährlich 10.000 Teilnehmer bei den Feriencamps und beim Fördertraining.
Mehr
HSV-Fußballschule
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV ins Volksparkstadion und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Für alle Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) stehen im Volksparkstadion ganz besondere Sitzplätze zur Verfügung. Ob im Familienblock oder auf den Haupttribünen, wer den HSV live verfolgt, erlebt ein unvergessliches Familienereignis.
Mehr
Kids im Volksparkstadion
Hier findet ihr alles zu Dino Hermann dem Maskottchen vom Hamburger Sport-Verein.
Mehr
Steckbrief von Dino Hermann