Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


Kids 18.05.2009
Auflaufkinder für die Saison 2009/2010 gesucht

Im Laufe dieser Saison konnten wir über 500 glücklichen Kids-Club Mitgliedern den „größten Wunsch ihres Lebens“ erfüllen, sie waren als Auflaufkind dabei, haben die HSV-Profis hautnah erlebt und einen der 22 Spieler als Auflaufkind aufs Feld begleitet. Wir suchen jetzt die Auflaufkinder für die kommende Saison 2009/2010.

Bewerben für einen der heiß begehrten Plätze können sich alle Kids-Club Mitglieder, am liebsten wären uns solche, die noch nie auflaufen durften. Als Bewerbung wünschen wir uns von Dir ein selbst gemaltes Bild, wie Du Hand in Hand mit Deinem Lieblingsspieler in die ausverkaufte HSH Nordbank Arena einläufst. Schick Deine Bewerbung bis spätestens Freitag, den 24. Juli, an den Hamburger Sport-Verein e.V., HSV Kids-Club, Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg. Bitte vergiss nicht, auf die Rückseite des Bildes Deinen Namen und Deine Mitgliedsnummer zu schreiben. Aus allen Bewerbungen werden dann für jedes Heimspiel des HSV 22 Kinder gezogen, die mit den Profis auflaufen dürfen. Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und wünschen allen Kids viel Glück!!!

Am 25. Oktober 2014 spielt unsere Mannschaft gegen Hertha BSC im Berliner Olympiastadion und der HSV Kids-Club ist live dabei! Mehr Infos findest du hier.
Mehr
Auswärtsfahrt Berlin
Das war’s nun also, die Saison 2013/2014 liegt hinter uns. Damit ist es wieder einmal  Zeit,  zurück zu blicken und die Saison aus Kids-Club-Sicht Revue passieren zu lassen. Wisst ihr noch, was in dem vergangenen Jahr alles passiert ist?
Mehr
Kids-Club Saisonrückblick 2014/2015
Wie werde ich eigentlich Auflaufkind? Diese Frage stellen sich viele kleine HSV-Fans, wenn sie mit ihren Eltern ein Bundesligaspiel in der Imtech Arena besuchen und die Kinder sehen, welche die Profis aufs Spielfeld begleiten.
Mehr
Das Auflaufen mit den Profis
Kurz vor dem Start in die neue Bundesligasaison möchten wir dir und deiner Familie jetzt schon eine neue Aktion vorstellen. Der "Familienblock auswärts" in Berlin am Wochenende 24. - 26. Okt. 2014. Mehr Infos hier
Mehr
HSV-Familienblock auswärts
Hast Du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern den Hamburger SV zu erleben? 
Dann kommt doch zu uns in den HSV Kids-Club und erlebt tolle Aktionen und ganz viel Spaß rund um den HSV.
Mehr
Werde Mitglied im HSV Kids-Club!
Save the dates: Die Veranstaltungsvorschau bietet einen Überblick über alle bevorstehenden Termine des HSV Kids-Club.
Mehr
Veranstaltungsvorschau
Hier findest du alle Bilder von den tollen Aktionen des HSV Kids-Clubs. Ob Auflaufen mit den Profis, Auswärtsfahrten oder die anderen spannenden HSV-Erlebnisse, die Fotos findet ihr in der Bildergalerie!
Mehr
Bildergalerie des HSV Kids-Clubs
Habt ihr Fragen zu unseren Angeboten, Aktionen oder ihr wollt noch mehr wissen? Dann findet ihr hier unsere Kontaktinformationen. 
Mehr
HSV-Kids: Kontaktinfos
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren bietet der HSV eine eigene Fußballschule an und begeistert jährlich 9.000 Teilnehmer bei den Feriencamps und beim Fördertraining.
Mehr
HSV-Fußballschule
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV in die Imtech Arena und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Für alle Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) stehen in unserer Imtech Arena ganz besondere Sitzplätze zur Verfügung. Ob im Familienblock, oder auf den Haupttribünen, wer den HSV live verfolgt, erlebt ein unvergessliches Familienereignis.
Mehr
Kids in der Imtech Arena
Hier findet Ihr alles zu Dino Hermann dem Maskottchen vom Hamburger Sport-Verein.
Mehr
Steckbrief von Dino Hermann