Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


Kids 30.04.2009
Werdet Auflaufkind beim UEFA Cup-Rückspiel

Die Derbywochen sind in vollem Gange - innerhalb von 19 Tagen spielt unser HSV viermal gegen Werder Bremen. Nach dem unglücklichen Ausscheiden im DFB-Pokal bietet sich für die Elf von Martin Jol nun die nächste Möglichkeit, den Nordrivalen von der Weser in einem Halbfinale zu überwinden und in ein Finale einzuziehen. Am Donnerstag, den 7. Mai steigt in der HSH Nordbank Arena das UEFA Cup-Rückspiel, bei dem es um den Einzug ins UEFA Cup Finale geht, das am 20. Mai in Istanbul stattfindet.

Für dieses Spiel suchen wir 22 Glücksbringer, die die beiden Mannschaften als Auflaufkinder aufs Feld begleiten wollen. Wenn Du also HSV Kids-Club Mitglied und zwischen 6 und 12 Jahre alt bist, Lust und Zeit hast, dabei zu sein, dann bewirb Dich schnell. Schicke eine Mail an kids-club@hsv.de mit Deinem Namen, Deiner Mitgliedsnummer und einer Telefonnummer (am besten Handy) Deiner Eltern, unter der wir Euch auf jeden Fall schnell erreichen können. Schicke diese Mail mit dem Betreff „UEFA Cup“ bis spätestens Montag, den 4. Mai um 18 Uhr an uns, damit wir den Gewinnern noch rechtzeitig die Tickets zuschicken können. Ganz wichtig: Da das Spiel erst um 20:45 Uhr angepfiffen wird, sprich bitte erst einmal mit Deinen Eltern, bevor Du Dich bewirbst, ob sie damit einverstanden sind.
 
Das HSV Kids-Club Team drückt Euch die Daumen!

Das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende. Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf ein tolles, ereignisreiches Jahr 2015 und auf ein baldiges Wiedersehen in der Rückrunde.
Mehr
Frohe Weihnachten
Hast Du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern den Hamburger SV zu erleben? 
Dann kommt doch zu uns in den HSV Kids-Club und erlebt tolle Aktionen und ganz viel Spaß rund um den HSV.
Mehr
Werde Mitglied im HSV Kids-Club!
Save the dates: Die Veranstaltungsvorschau bietet einen Überblick über alle bevorstehenden Termine des HSV Kids-Club.
Mehr
Veranstaltungsvorschau
Hier findest du alle Bilder von den tollen Aktionen des HSV Kids-Clubs. Ob Auflaufen mit den Profis, Auswärtsfahrten oder die anderen spannenden HSV-Erlebnisse, die Fotos findet ihr in der Bildergalerie!
Mehr
Bildergalerie des HSV Kids-Clubs
Habt ihr Fragen zu unseren Angeboten, Aktionen oder ihr wollt noch mehr wissen? Dann findet ihr hier unsere Kontaktinformationen. 
Mehr
HSV-Kids: Kontaktinfos
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren bietet der HSV eine eigene Fußballschule an und begeistert jährlich 10.000 Teilnehmer bei den Feriencamps und beim Fördertraining.
Mehr
HSV-Fußballschule
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV in die Imtech Arena und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Für alle Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) stehen in unserer Imtech Arena ganz besondere Sitzplätze zur Verfügung. Ob im Familienblock, oder auf den Haupttribünen, wer den HSV live verfolgt, erlebt ein unvergessliches Familienereignis.
Mehr
Kids in der Imtech Arena
Hier findet Ihr alles zu Dino Hermann dem Maskottchen vom Hamburger Sport-Verein.
Mehr
Steckbrief von Dino Hermann