Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


Kids Kids-Club 11.01.2013
Das Nordderby ruft – Auf geht’s nach Hannover

Am 23.02.2013 um 15:30 Uhr spielt unser HSV in der AWD Arena gegen Hannover 96. Für den HSV Kids-Club bedeutet das wieder: Ab in den Bus und auf zum kleinen HSV.

 

Der Februar wird ereignisreich. Zwei Wochen nach der HSV Kids-Club Übernachtungsauswärtsfahrt nach Dortmund steht schon das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Die Fahrt nach Hannover ist in den letzten Jahren zum Pflichttermin für den HSV Kids-Club geworden und darf auch in dieser Saison nicht fehlen. Wir freuen uns, wenn auch Du mit dabei bist!
 
Am 23.02. werden wir mit einem Reisebus an der Imtech Arena Richtung Hannover starten. 45 Kinder können bei diesem tollen Event dabei sein, sichere Dir also schnell Deinen Platz im Bus. Für die Verpflegung während der gesamten Fahrt ist natürlich gesorgt.
 
Die Kosten für die Fahrt betragen für HSV Kids-Club Mitglieder 35,00 Euro und für Nicht-Mitglieder 49,00 Euro. Der Bus steht schon in den Startlöchern und die 45 Sitze werden bestimmt nicht lange leer bleiben. Wenn Du also dabei sein möchtest, fülle die Anmeldung aus und schicke oder faxe sie uns zu.
 
 

Das war’s nun also, die Saison 2013/2014 liegt hinter uns. Damit ist es wieder einmal  Zeit,  zurück zu blicken und die Saison aus Kids-Club-Sicht Revue passieren zu lassen. Wisst ihr noch, was in dem vergangenen Jahr alles passiert ist?
Mehr
Kids-Club Saisonrückblick 2014/2015
Am Samstag, den 26. Juli 2014 findet der diesjährige HSV Kids-Day mit dem traditionellen Spendenlauf statt.
Mehr
8. Kids-Day 2014 an der Imtech Arena
Vom 4. bis 7. August 2014 findet in Köln das diesjährige DFL-Sommercamp statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Mehr
DFL-Sommercamp in Köln
In den Sommerferien von Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen findet das Ferienprogramm vom 14. Juli bis zum 5. September 2014 wieder an vielen Terminen statt.
Mehr
Jetzt für die Sommerferien anmelden!
Wie werde ich eigentlich Auflaufkind? Diese Frage stellen sich viele kleine HSV-Fans, wenn sie mit ihren Eltern ein Bundesligaspiel in der Imtech Arena besuchen und die Kinder sehen, welche die Profis aufs Spielfeld begleiten.
Mehr
Das Auflaufen mit den Profis
Hast Du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern den Hamburger SV zu erleben? 
Dann kommt doch zu uns in den HSV Kids-Club und erlebt tolle Aktionen und ganz viel Spaß rund um den HSV.
Mehr
Werde Mitglied im HSV Kids-Club!
Save the dates: Die Veranstaltungsvorschau bietet einen Überblick über alle bevorstehenden Termine des HSV Kids-Club.
Mehr
Veranstaltungsvorschau
Hier findest du alle Bilder von den tollen Aktionen des HSV Kids-Clubs. Ob Auflaufen mit den Profis, Auswärtsfahrten oder die anderen spannenden HSV-Erlebnisse, die Fotos findet ihr in der Bildergalerie!
Mehr
Bildergalerie des HSV Kids-Clubs
Habt Ihr Fragen zu unseren Angebote, Aktionen oder Ihr wollt noch mehr wissen? Dann findet Ihr hier unsere Kontaktinformationen. 
Mehr
HSV-Kids: Kontaktinfos
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren bietet der HSV eine eigene Fußballschule an und begeistert jährlich 9.000 Teilnehmer bei den Feriencamps und beim Fördertraining.
Mehr
HSV-Fußballschule
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV in die Imtech Arena und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Für alle Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) stehen in unserer Imtech Arena ganz besondere Sitzplätze zur Verfügung. Ob im Familienblock, oder auf den Haupttribünen, wer den HSV live verfolgt, erlebt ein unvergessliches Familienereignis.
Mehr
Kids in der Imtech Arena
Hier findet Ihr alles zu Dino Hermann dem Maskottchen vom Hamburger Sport-Verein.
Mehr
Steckbrief von Dino Hermann