Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


Kids  
PARTNER HSV-Kids

Hier kannst du alle Informationen über die Partner erhalten, die die HSV-Fußballschule, den HSV Kids-Club, Dino Hermann, HSV-Kindergeburtstag und das HSV-Ferienprogramm unterstützen.

Partner
Die Techniker Krankenkassen ist bereits seit 5 Jahren der Gesundheits-Partner der HSV-Fußballschule. Das Logo findet man hier auf allen Trikots.
Auch die Auflaufkinder haben den Schriftzug auf der Brust. Hier geht s zur Homepage der Techniker Krankenkasse. Mehr
Techniker Krankenkasse
Partner
Als Ausrüster der HSV-Fußballschule ist adidas schon lange aktiv und bereit den Teilnehmern immer wieder große Freude mit der tollen Ausstattung zu machen. Hier geht's zur Homepage von adidas. Mehr
adidas
Partner
Body Attack ist nicht nur Ernährungspartner der Profis, sondern auch ganz aktiv im Kids-Bereich. Zum Beispiel gibt es in der HSV-Fußballschule ab und an auch den HSV Sports Drink von Body Attack, damit alle Kicker bestens trainieren können. Mehr
Body Attack
Partner
Schon seit langem ist Langnese bei den HSV-Kids aktiv und insbesondere immer wieder bei der HSV-Fußballschule. Besonders an heißen Tage ist das tolle Langnese Eis die beste Erfrischung. Schaut euch doch einmal bei Langnese um! Mehr
Langnese
Partner
McDonald's unterstützt die verschiedenen Kids-Bereiche. Auf den Auswärtsfahrten des HSV Kids-Clubs wird häufig ein "Boxenstopp" bei McDonald's gemacht. Auch viele Teilnehmer der HSV-Fußballschule kommen in den Genuss eines leckeren Hamburgers. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von McDonald's.  Mehr
McDonald's
Partner
Die leckeren Pizzen von Smiley's können die Teilnehmer der HSV-Fußballschule von Zeit zu Zeit genießen. Die großen Margaritas sind sehr beliebt bei allen Kindern. Und hier geht's zur Homepage, wenn du noch mehr erfahren möchtest. Mehr
Smiley's
Partner
Zurzeit fahren die HSV-Fußballschule und der Dino in ihrem eigenen Auto von Willy Tiedtke durch Deutschland. So kann Hermann die Spiele vom HSV und viele Veranstaltungen besuchen und die HSV-Fußballschule ist überall "on Tour". Mehr zu Willy Tiedtke gibt es auf der Homepage. Mehr
Willy Tiedtke
Cottbus
3:6
1. Runde
18.08.2014
18:30 Uhr
Hamburger SV
präsentiert von
Bundesligaverein seit
Am Samstag, den 26.07.2014 verwandelte sich das Gelände vor der Imtech Arena ist eine bunte Spiel- und Spaßfläche für alle kleinen und großen HSV-Fans.
Mehr
8. HSV Kids Day 2014
Das war’s nun also, die Saison 2013/2014 liegt hinter uns. Damit ist es wieder einmal  Zeit, zurück zu blicken und die Saison aus Kids-Club-Sicht Revue passieren zu lassen. Wisst ihr noch, was in dem vergangenen Jahr alles passiert ist?
Mehr
Kids-Club Saisonrückblick 2014/2015
Wie werde ich eigentlich Auflaufkind? Diese Frage stellen sich viele kleine HSV-Fans, wenn sie mit ihren Eltern ein Bundesligaspiel in der Imtech Arena besuchen und die Kinder sehen, welche die Profis aufs Spielfeld begleiten.
Mehr
Das Auflaufen mit den Profis
Der HSV Kids-Club bringt viel Spaß und bietet dir viele Vorteile! Begonnen bei einem Willkommenspaket zu Beginn deiner Mitgliedschaft bis hin zu der Möglichkeit mit deinen HSV Idolen bei einem unserer Heimspiele einzulaufen.
Mehr
HSV Kids-Club
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV in die Imtech Arena und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Für alle Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) stehen in unserer Imtech Arena ganz besondere Sitzplätze zur Verfügung. Ob im Familienblock, oder auf den Haupttribünen, wer den HSV live verfolgt, erlebt ein unvergessliches Familienereignis.
Mehr
Kids in der Imtech Arena
Hier findet Ihr alles zu Dino Hermann dem Maskottchen vom Hamburger Sport-Verein.
Mehr
Steckbrief von Dino Hermann
Habt Ihr Fragen zu unseren Angebote, Aktionen oder Ihr wollt noch mehr wissen? Dann findet Ihr hier unsere Kontaktinformationen. 
Mehr
HSV-Kids: Kontaktinfos