skip_navigation

Team

12.02.19

Douglas Santos fehlt gegen Heidenheim

Der brasilianische Außenverteidiger hat sich eine Zerrung im hinteren Oberschenkel zugezogen und wird einige Tage ausfallen.

Es sah schon bei der Auswechslung nicht gut aus. Mit einem Griff an die obere Kniekehle verließ Douglas Santos im Heimspiel gegen Dynamo Dresden bereits nach 60 Minuten den Platz. Für ihn kam Josha Vagnoman in die Partie. Hannes Wolf ahnte bereits nichts Gutes: "Wir wissen noch nicht genau, was er hat. Er hat keine starken Schmerzen, aber bis Samstag gegen Heidenheim wird es sehr eng", sagte der Cheftrainer nach dem Vormittagstraining. Am frühen Abend kam dann die Diagnose: Douglas Santos hat sich eine Zerrung im hinteren Oberschenkel zugezogen und wird für die Auswärtspartie am Sonnabend gegen den 1. FC Heidenheim ausfallen. Wann der Brasilianer wieder ins Training einsteigen kann, steht noch nicht fest.