skip_navigation

Hamburger Weg

Der Hamburger Weg Block

Der Block 11C auf der Südtribüne ist unser Hamburger Weg Block.

Pro Spiel werden bis zu 100 Tickets an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene vergeben, die in Verbindung mit dem Hamburger Weg oder dem HSV stehen. 

Von den übrigen 900 im Verkauf befindlichen Karten fließen 1/11 der Erlöse als Spende des HSV in die Stiftung.


Mit dem HSV auf dem Hamburger Weg ins Volksparkstadion

Seit Beginn der Saison 2015/16 lädt der HSV pro Spieltag 100 Kinder und Jugendliche mit deren Begleitpersonen in unseren Hamburger Weg Block 11C ein. Wir freuen uns sehr, diese tolle Aktion auch in der Saison 2019/20 weiterzuführen.

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen, mittlerweile haben wir alle Karten bis zum Saisonende an Soziale Institutionen, Fußballmannschaften und weitere Jugendgruppen vergeben.

 

 

Kontakt zum Hamburger Weg

Die HSV-Stiftung "Der Hamburger Weg"

Sylvesterallee 7

22525 Hamburg

 

Telefon: 040 4155-2929

Fax: 040 4155-1034

 

E-Mail: der-hamburger-weg@hsv.de

 

Impressum

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN