Skip navigation

(Kopie 2)

[Translate to English:] Dino Hermann

The module for your special event

The module for your special event

Are you planning an event and want to offer your guests something special? 

HSV offer a large range of event modules for people of all ages. Whether you are planning a private celebration, company event, street party or a kids day. Test yourselves on the shot-measuring machine. The goal wall is always a hit as is the goalkeeper module. The HSV bouncy castle with club mascot Dino Hermann on top is very popular with the little ones and is a special highlight. 

Who can scrape a ball out of the top corner like Christian Mathenia? Who can score as many goals and can shoot as hard as a professional football player? You and your guests will find out on our range of event modules. Fun for all ages!  

Are you curious and would like to know more about the individual modules? They can be booked singly or as a package. Contact us and we will send you an individual offer. After that you will receive all the important information about the event modules.

(Kopie 1)

Contact info here

(Kopie 1)

HSV Fußball AG
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
tel: +49 40/4155-1542
mail: events@hsv.de

Zum Inhalt springen

Die Module für deine Veranstaltung

Die Module für deine Veranstaltung

Du planst eine Veranstaltung und möchtest deinen Gästen/Besuchern etwas Besonderes bieten?

Der HSV bietet mit seinen verschiedenen Eventmodulen ein vielfältiges Angebot für „Groß und Klein“. Ob private Feier, Firmenveranstaltung, Straßenfest, Kindertag oder sonstiges (Groß-)Event, an der Schussgeschwindigkeitsanlage, der Torwand oder dem Goalkeeper-Modul können sportliche Höchstleistungen erbracht werden und für die jüngsten Besucher der Veranstaltung ist die große HSV-Hüpfburg mit Dino Hermann auf dem Dach ein weiteres besonderes Highlight. 

Wer kann den Ball so aus dem Winkel kratzen wie René Adler, wer trifft an der Torwand ebenso häufig wie Pierre-Michel Lasogga und wer schießt so hart wie Michael Gregoritsch? Das wissen deine Gäste, wenn sie ihr Können an den HSV-Eventmodulen unter Beweis gestellt haben. Für jedes Alter ist das richtige dabei!

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest dich über die einzelnen Module näher informieren? Die Module sind einzeln sowie auch als Paket buchbar. Kontaktiere uns gerne, wir lassen dir ein individuelles Angebot zukommen. Nachfolgend erhältst du alle wichtigen Informationen rund um die Eventmodule.

Bildergalerien: Unser HSV Fun-Park im Einsatz

Veranstaltung Bildergalerie
Volksparkfest 2015 hier
Volksparkfest 2016 hier

Kontaktdaten

HSV Fußball AG
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel: 040/4155-1542
Mail: events@hsv.de
 

HSV- Schussgeschwindigkeitsmessung

Dino Hermann