Zum Inhalt springen

Ferienprogramme der HSV-Fußballschule

Fussballschule

02.10.19

Ferienprogramme der HSV-Fußballschule

In Norddeutschland stehen die Herbstferien vor der Tür. Und damit die Frage: Wie versüßt man den Kids die freie Zeit? Hier zwei kleine Last-Minute-Tipps aus der HSV-Fußballschule.

Ferienprogramm der HSV-Fußballschule

Es gibt noch einige freie Plätze für das Ferienprogramm im Volksparkstadion. Ein spannender Tag rund um den HSV mit zwei Trainingseinheiten auf dem Soccercourt im Volksparkstadion sowie einer Stadionführung. Verpflegung ist selbstverstädlich inklusive. Wer dabei sein möchte, sollte schnell sein, denn die Ferien gehen los und die freien Plätze sind begrenzt. Mehr Infos gibt es unter hsv-kids.de.

Herbstcamps der HSV-Fußballschule

Noch einige freie Plätze hat die HSV-Fußballschule für alle fußballbegeisterten Kids in den Herbstcamps, die an verschiedenen Standorten stattfinden. Spannende Tage rund um den Fußball, bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt. Wer dabei sein möchte, sollte dringend einen Blick auf HSV.de/kids werfen, für welche Camps noch freie Plätze verfügbar sind und welche Camps bereits ausgebucht sind.

Apropos ausgebucht:

Spieltagscamp ausgebucht - Fortsetzung geplant

Vor der Partie des HSV gegen den VfB Stuttgart (26. Oktober) findet erstmals das ganz neu zusammengestellte Spieltagscamp der HSV-Fußballschule statt. Hierfür konnten sich alle fußballbegeisterten Jungs und Deerns im Alter von sechs bis 13 Jahren anmelden, um erst ein lehr- und abwechslungsreiches Trainingsprogramm auf einem Kunstrasenplatz direkt am Volksparkstadion zu absolvieren und anschließend gemeinsam mit einer Begleitperson das Heimspiel gegen den VfB anzuschauen. Ein Trikotset, ein Turnbeutel sowie Essen und Trinken gehören ebenfalls zum Spieltagscamp-Paket dazu. Dieses Angebot wurde so hervorragend angenommen, dass es bereits ausgebucht ist. Alle Interessierten haben aber noch die Chance, sich hier auf eine Warteliste setzen zu lassen, falls kurzfristig ein Platz frei werden sollte. Außerdem ist geplant, ein solches Spieltagscamp-Event in der Rückrunde noch einmal durchzuführen.

Also: Augen und Ohren offenhalten! Und: Schöne Herbstferien!