Zum Inhalt springen

"Wo ist in Hamburg der Norden?"

Verlosung Ballkind

11.01.19

Werde REWE-Ballkind beim HSV!

Du trägst die Raute auf der Brust und das Herz auf der Zunge? Als REWE-Ballkind ist deine Stimme gefragt, wenn du gemeinsam mit dem „NDR 2 Fanshow“-Sprecher Dirk Böge die Fans im Volksparkstadion mit einem lauten „Wo ist in Hamburg der Norden“ begrüßt! Als Ballkind betrittst du vor Anpfiff der Partie den heiligen Rasen, auf dem die Rothosen kurze Zeit später um wichtige Punkte kämpfen und sorgst für ordentlich Stimmung unter den 57.000 Anhängern.

Seit der Saison 2017/18 verlosen wir gemeinsam mit unserem Partner REWE den begehrten Platz als Ballkind für die Heimspiele der Rothosen. Was du für einen der begehrten Plätze tun musst? Sende uns einfach ein Foto zu, das sowohl einen Hamburg als auch einen HSV-Bezug hat. Deiner Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Einzige Voraussetzung: Du bist zwischen acht und 13 Jahren alt.

Sende uns deine Bewerbung bitte unter Angabe deines vollständigen Namens, deiner aktuellen Adresse sowie deines Geburtsdatums und einer Telefonnummer an fussballschulehsvde zu.

Bewerbungsschluss ist Donnerstag, der 28. Februar 2019. Die Gewinner erhalten jeweils eine Ehrenkarte und können bis zu zwei Zusatzkarten erwerben. Das Heimspiel wird von uns ausgewählt und die Gewinner rechtzeitig von uns per E-Mail kontaktiert.