Zum Inhalt springen

Trotzdem HSV! Die neue HSVlive ist da

Verein

18.05.18

Trotzdem HSV! Die neue HSVlive ist da

Die letzte Ausgabe des HSVlive-Magazins für die Saison 2017/18 befasst sich mit der aktuellen Lage und richtet den Blick nach vorn.  

Zum Abschluss der Saison 2017/18 erscheint unter dem Motto „Trotzdem HSV!“ eine neue Ausgabe des HSVlive-Magazins. Darin erklären Vorstand Frank Wettstein, der Aufsichtsratsvorsitzende Bernd Hoffmann und Trainer Christian Titz wie sich die aktuelle Lage darstellt und wie es jetzt weitergeht. Die Verantwortlichen stellen dabei trotz des erstmaligen Abstiegs eine Aufbruchsstimmung im Club fest und wissen gleichzeitig über die Schwere der bevorstehenden Aufgaben. Neben den ausführlichen Interviews gibt es auf 122 Seiten wie gewohnt Stories über die Rothosen (u.a. mit Ito, Neuzugängen, Diekmeier, Jung und der WM 2018).  

Das Magazin ist dabei ab heute als Printausgabe in allen HSV-Fanshops und digital in der „HSV-Magazin“-App erhältlich. Wer die App noch nicht besitzt, der kann sie im App Store- und GooglePlay-Store kostenlos downloaden und anschließend mit einem Klick in die bunte HSV-Welt eintauchen.

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • "Das war und ist Aufbruch!": Vorstand Frank Wettstein verrät im HSVlive-Interview, wie er die vergangenen Monate erlebte, was ihm Gänsehaut bereitete und warum er mit Zuversicht in die Zukunft schaut.
  • „Wir müssen die 2. Liga mit all ihren Facetten annehmen“: Trainer Christian Titz spricht im HSVlive-Interview über das emotionale Saisonfinale, seine Vertragsverlängerung beim HSV und die großen Herausforderungen in der kommenden Zweitliga-Saison.
  • Weil jede Sekunde zählt!: Tatsuya Ito hatte in abgelaufenen Saison ein Ziel: eine Minute bei den Profis spielen. Daraus wurden am Ende 1.012 Minuten und der Youngster avancierte zum Shooting-Star der Saison. Der kleine Japaner im Portrait.
  • Ein Schotte und ein Franke für den HSV: Mit David Bates und Manuel Wintzheimer hat der HSV bereits zwei Neuzugänge für die kommende Saison verpflichtet. Während Bates die Defensive stabilisieren soll, bringt Wintzheimer besondere Abschlussqualitäten mit.

 

       

      Jetzt die HSVlive-App downloaden: 

      Im App Store: Hier klicken 

      Im GooglePlay-Store: Hier klicken

      oder die HSVlive in der Webansicht oder als PDF-Download genießen. 

      (Kopie 1)

      HSVlive-Archiv Saison 2017/18

      HSVlive-Archiv Saison 2016/17

      HSVlive-Archiv Saison 2015/16

      Mai

      April

      März

      Februar

      Januar

      Dezember

      November

      Oktober

      September

      August

      Sommer-Ausgabe

      (Kopie 1)