Zum Inhalt springen

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Verein

05.04.19

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Die achte Ausgabe des HSVlive-Magazins für die Saison 2018/19 hält unter anderem große Interviews mit Bakery Jatta und Khaled Narey sowie Gotoku Sakai bereit. 

Zur perfekten Einstimmung auf das nächste Flutlicht-Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg (Montag, Anstoß 20:30 Uhr) erscheint eine neue Ausgabe des HSVlive-Magazins. Darin sprechen die Cover-Boys Bakery Jatta und Khaled Narey im ausführlichen Doppel-Interview über den besonderen Reiz der Flügelposition. Außerdem erklärt Außenverteidiger Gotoku Sakai im Gespräch, warum der HSV für ihn eine Herzensangelegenheit ist und er der Mission Wiederaufstieg alles unterordnet. Neben diesen ausführlichen Interviews gibt es auf den 112 Seiten zudem viele weitere Geschichten rund um die Rothosen (u.a. mit Julian Pollersbeck, Rick van Drongelen und Jairo Samperio). 

Das Magazin ist dabei ab heute als Printausgabe in allen HSV-Fanshops und digital in der „HSV-Magazin“-App erhältlich. Wer die App noch nicht besitzt, der kann sie im App Store- und GooglePlay-Store kostenlos downloaden und anschließend mit einem Klick in die bunte HSV-Welt eintauchen.

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • „Flügelspieler können ein Spiel im Alleingang entscheiden“: Die beiden Außenbahnspieler Bakery Jatta und Khaled Narey sprechen im Interview mit dem HSVlive-Magazin über den besonderen Reiz ihrer Position - vom hohen Tempo über trickreiche Dribblings bis hin zu Vorlagen und Toren, die den Unterschied bedeuten können.
  • „Absteigen und dann gehen - das kann jeder“: Im HSVlive-Interview spricht Gotoku Sakai über seinen Erfahrungsschatz im Saisonendspurt, seine besondere Beziehung zum HSV und warum er für die Mission Wiederaufstieg eine große Distanz zu seiner Familie in Kauf nimmt. 
  • Wohnwagen, Sushi und Schlager: Keeper Julian Pollersbeck verrät auf seiner ganz persönlichen Lieblingsseite, wie er abseits des Rasens tickt. 
  • „Ohne meine Eltern hätte ich es nie geschafft!“: Rick van Drongelen spricht in der Rubrik "Meine Wurzeln" über seine Anfänge als Fußballer und erklärt, warum er als kleines Kind nicht verlieren konnte, wie Ex-Nationalspieler Michael Reiziger ihn zum Innenverteidiger formte und welche Rolle seine Eltern in seiner Entwicklung spielten. 

       

      Jetzt die HSVlive-App downloaden: 

      Im App Store: Hier klicken 

      Im GooglePlay-Store: Hier klicken

      oder die HSVlive in der Webansicht genießen. 

      (Kopie 1)

      HSVlive-Archiv Saison 2018/19

      HSVlive-Archiv Saison 2017/18

      HSVlive-Archiv Saison 2016/17

      HSVlive-Archiv Saison 2015/16

      Mai

      April

      März

      Februar

      Januar

      Dezember

      November

      Oktober

      September

      August

      Sommer-Ausgabe

      (Kopie 1)