Zum Inhalt springen

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Verein

16.02.18

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Die neue Ausgabe des HSVlive-Magazins für den Monat Februar hält unter anderem Stories über Bernd Hollerbach, Christian Mathenia und Bjarne Thoelke bereit. 

Pünktlich zum Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen erscheint die neue Ausgabe des HSVlive-Magazins. Auf 114 Seiten findet ihr Interviews, Reportagen und Portraits rund um die Rothosen.

Bernd Hollerbach ist seit drei Wochen als neuer HSV-Trainer im Amt. In der HSVlive-Titelstory spricht der 48-Jährige über seine Eindrücke und stellt sich im „A-Z“ auch von der persönlichen Seite vor. Zudem gibt es Stories über Christian Mathenia, Bjarne Thoelke, Sejad Salihovic und vielen mehr. Das Magazin ist dabei ab heute als Printausgabe in allen HSV-Fanshops und digital in der „HSV-Magazin“-App erhältlich. Wer die App noch nicht besitzt, der kann sie im App Store- und GooglePlay-Store kostenlos downloaden und anschließend mit einem Klick in die bunte HSV-Welt eintauchen.

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • „Niemand ist wichtiger als der HSV!“: Bernd Hollerbach spricht im Interview über seine Coaching-Philosophie. Außerdem spricht er im „A-Z“ über Persönliches. Von einem falschen Spitznamen mit A wie „Axt“ bis Z wie „Zuhause“ ist alles dabei.
  • Nervenstärke: Christian Mathenia erlebt zum dritten Mal den Abstiegskampf und erklärt, worauf es in diesem Nervenkrimi ankommt. Ein Gespräch über Druck, Teamgeist und einen kühlen Kopf. 
  • Hüter der Kappen & Fan des US-Sports: Bjarne Thoelke hat einen Sammeltick und besitzt 102 Caps. Inwiefern sich dieses Hobby mit seiner zweiten Leidenschaft verbinden lässt, verrät er im HSVlive-Magazin.
  • „Ich wusste: Den Ball muss ich jetzt machen!“: Sejad Salihovic spricht über das Spiel seines Lebens und einen eiskalten Elfmeter gegen Kevin Großkreutz. 

       

      Jetzt die HSVlive-App downloaden: 

      Im App Store: Hier klicken 

      Im GooglePlay-Store: Hier klicken

      oder die HSVlive in der Webansicht oder als PDF-Download genießen. 

      (Kopie 1)

      HSVlive-Archiv Saison 2017/18

      HSVlive-Archiv Saison 2016/17

      HSVlive-Archiv Saison 2015/16

      Mai

      April

      März

      Februar

      Januar

      Dezember

      November

      Oktober

      September

      August

      Sommer-Ausgabe

      (Kopie 1)