Zum Inhalt springen

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da

Verein

19.05.17

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da

Pünktlich zum Saisonfinale 2016/17 erscheint die neue HSVlive. Darin gibt es unter anderem ein großes Interview mit Stadionsprecher Lotto King Karl sowie Geschichten über die Youngster Bakery Jatta und Vasilije Janjicic.  

Neuer Lesestoff zum Saisonfinale: Am heutigen Freitag (19. Mai) erscheint die neue Ausgabe der HSVlive. Die digitale Variante des offiziellen Vereinsmagazins des HSV wird dabei zusätzlich in einer App mit dem Namen "HSV-Magazin" angeboten und ist für iOS- und Android-Nutzer auf allen Endgeräten lesbar. Wer die App noch nicht besitzt, der kann sie im App Store- und GooglePlay-Store downloaden. Wer die HSVlive lieber klassisch als Printprodukt genießen möchte, der erhält das Magazin ab Montag in allen HSV-Fanshops.  

Die neue Ausgabe #11 hält dabei unter anderem diese Stories für euch bereit:

  • Einer für alle - alle für einen! Alle Informationen zum Saisonfinale 2016/17.  
  • „Verdammt viel leben“: Die HSVlive Redaktion traf Stadionsprecher und Kultsänger Lotto King Karl und sprach mit ihm unter anderem über sein neues Album und den wieder einmal entscheidenden 34. Spieltag.  
  • „Kämpfen bis zum Kotzen!“: Youngster Vasilije Janjicic debütierte mit 18 Jahren im Bundesliga-Endspurt bei den HSV-Profis und gibt sich kämpferisch und mutig im Hinblick auf das Saisonfinale.
  • „Wir müssen unseren Job machen!“: Im Interview mit HSVlive spricht Bakery Jatta über sein bewegendes erstes Jahr beim HSV, besondere Momente im Dress der Rothosen und den spannenden Schlussspurt. 

 

Jetzt die HSVlive-App downloaden: 

Im App Store: Hier klicken 

Im GooglePlay-Store: Hier klicken

oder die HSVlive in der Webansicht oder als PDF-Download genießen. 

(Kopie 1)

HSVlive-Archiv Saison 2016/17

HSVlive-Archiv Saison 2015/16

Mai

April

März

Februar

Januar

Dezember

November

Oktober

September

August

Sommer-Ausgabe