Zum Inhalt springen

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Verein

25.01.19

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Die sechste Ausgabe des HSVlive-Magazins für die Saison 2018/19 hält unter anderem große Interviews mit Julian Pollersbeck und Gideon Jung bereit. 

Zur perfekten Einstimmung auf das erste Heimspiel des Jahres 2019 gegen den SV Sandhausen (Mittwoch, Anstoß 20:30 Uhr) erscheint eine neue Ausgabe des HSVlive-Magazins. Darin spricht Cover-Boy Julian Pollersbeck im ausführlichen Interview über Teamplay unter Torhütern, seinen Vater als einen seiner größten Förderer und ein eingerahmtes Trikot von Torwartlegende Oliver Kahn. Außerdem redet Comebacker Gideon Jung im Gespräch über Rückschläge, Führungsansprüche und Träume. Neben diesen ausführlichen Interviews gibt es auf den 112 Seiten viele weitere Geschichten rund um die Rothosen (u.a. mit Hannes Wolf, Bakery Jatta, Aaron Opoku und Patric Pfeiffer, Aaron Hunt, Gotoku Sakai und Khaled Narey). 

Das Magazin ist dabei ab heute als Printausgabe in allen HSV-Fanshops und digital in der „HSV-Magazin“-App erhältlich. Wer die App noch nicht besitzt, der kann sie im App Store- und GooglePlay-Store kostenlos downloaden und anschließend mit einem Klick in die bunte HSV-Welt eintauchen.

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • „Egoismus bringt dich im Fußball nicht weiter“: Im ausführlichen HSVlive-Interview verrät Julian Pollersbeck unter anderem, wieso Torhüter in seinen Augen nicht nur Konkurrenten, sondern Teamplayer sein können, weshalb sein Vater einer seiner größten Förderer ist und warum ihm ein Lob von Torwartlegende Oliver Kahn als Ansporn dient.
  • „Ich war schon immer klar im Kopf“: Im HSVlive-Interview spricht Defensiv-Allrounder Gideon Jung über den Umgang mit Rückschlägen, seinen Anspruch als Führungsspieler und seine Träume als Fußballer.
  • This Is Me, Bakery Jatta: Mit mehreren tollen Auftritten und seinen ersten beiden Profi-Toren rückte Flügelspieler Bakery Jatta zuletzt verstärkt in den Fokus. Der verdiente Lohn: eine Vertragsverlängerung beim HSV bis Sommer 2024. Im A-Z stellt sich der 20-jährige Gambier von seiner persönlichen Seite vor. 
  • „Die Rückrunde ist immer schärfer als die Hinrunde“: HSV-Trainer Hannes Wolf spricht über die zurückgelegte Vorbereitung, seinen generellen Umgang mit der jüngsten Mannschaft im deutschen Profifußball und die bevorstehende Rückrunde. 

 

       

      Jetzt die HSVlive-App downloaden: 

      Im App Store: Hier klicken 

      Im GooglePlay-Store: Hier klicken

      oder die HSVlive in der Webansicht genießen. 

      (Kopie 1)

      HSVlive-Archiv Saison 2018/19

      HSVlive-Archiv Saison 2017/18

      HSVlive-Archiv Saison 2016/17

      HSVlive-Archiv Saison 2015/16

      Mai

      April

      März

      Februar

      Januar

      Dezember

      November

      Oktober

      September

      August

      Sommer-Ausgabe

      (Kopie 1)