Zum Inhalt springen

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Verein

28.09.18

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Die dritte Ausgabe des HSVlive-Magazins für die Saison 2018/19 hält unter anderem Stories über Aaron Hunt, Ralf Becker, Lewis Holtby, Pierre-Michel Lasogga und Jairo Samperio bereit. 

Pünktlich zum Stadtderby gegen den FC St. Pauli (Sonntag, Anstoß 13:30 Uhr) erscheint eine neue Ausgabe des HSVlive-Magazins. Darin spricht Cover-Boy Aaron Hunter im großen Interview unter anderem über den Mythos des Straßenfußballs und die Sehnsucht nach Typen mit Ecken und Kanten. Außerdem berichtet Sportvorstand Ralf Becker über seine ersten Monate beim HSV und in der großen Derby-Strecke erfahrt ihr alles zum 100. Stadtderby zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli. Neben diesen ausführlichen Stories gibt es auf den 112 Seiten viele weitere Geschichten rund um die Rothosen (u.a. mit Hwang, Lasogga, Holtby, Arp und Jairo). 

Das Magazin ist dabei ab heute als Printausgabe in allen HSV-Fanshops und digital in der „HSV-Magazin“-App erhältlich. Wer die App noch nicht besitzt, der kann sie im App Store- und GooglePlay-Store kostenlos downloaden und anschließend mit einem Klick in die bunte HSV-Welt eintauchen.

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • Mein ganzes Leben ist Fußball“: Im Interview mit dem HSVlive-Magazin spricht Kapitän Aaron Hunt über seine enge Verbindung zum Ball, den Zauber des Straßenfußballs und die Sehnsucht nach individuellen Typen mit Ecken und Kanten.
  • „Ich bin nicht hier um eine schöne Zeit zu haben, sondern um erfolgreich zu sein“: Sportvorstand Ralf Becker ist seit vier Monaten der sportlich Verantwortliche beim HSV. In dieser Zeit lernte er im Schnelldurchlauf seinen neuen Club kennen, baute in der Transferphase den Kader großflächig um und pflanzte dem Team eine neue DNA ein, die er selbst tagtäglich vorlebt.
  • Aufgalopp zum 100.Derby: Sieben Kilometer liegen zwischen den Stadien des HSV und des FC St. Pauli – und doch irgendwie Welten. Deshalb elektrisiert es umso mehr, wenn diese beiden Welten im direkten Vergleich aufeinandertreffen. Und dies passiert am 30. September zum insgesamt 100. Mal. Eine Zeitreise.    
  • „In Gerderath bin ich noch immer der kleine Junge von früher“: In der Rubrik „Meine Wurzeln“ spricht Lewis Holtby über seine Anfänge als Fußballer, seine enge Verbundenheit mit seiner Heimat und sein großes Engagement beim dortigen Club Sparta Gerderath. 

 

       

      Jetzt die HSVlive-App downloaden: 

      Im App Store: Hier klicken 

      Im GooglePlay-Store: Hier klicken

      oder die HSVlive in der Webansicht oder als PDF-Download genießen. 

      (Kopie 1)

      HSVlive-Archiv Saison 2018/19

      HSVlive-Archiv Saison 2017/18

      HSVlive-Archiv Saison 2016/17

      HSVlive-Archiv Saison 2015/16

      Mai

      April

      März

      Februar

      Januar

      Dezember

      November

      Oktober

      September

      August

      Sommer-Ausgabe

      (Kopie 1)