Zum Inhalt springen

HSV-Reisen Startseite

Pokalspiel HSV - 1. FC Köln

Reiseangebot Pokalspiel HSV - 1. FC Köln

Der HSV empfängt im Achtelfinale des DFB-Pokals zuhause den 1. FC Köln. Eine Partie die es so bereits gegeben hat und das noch nicht einmal vor allzu langer Zeit. In der Saison 2013/14 spielten die Rothosen ebenfalls im heimischen Stadion im Achtelfinale des DFB-Pokals und der Gegner hieß ebenfalls 1. FC Köln. Als Favorit ging damals der HSV ins Rennen und konnte dieser Rolle, in einem packenden Spiel, auch gerecht werden. Mit den Fans im Rücken gelang den Rothosen ein knapper aber verdienter 2:1-Sieg gegen die Kölner. Bei atemberaubender Flutlichtatmosphäre im Volksparkstadion, kommt es nun am 7. Februar 2017 (Anpfiff: 18:30 Uhr) zum erneuten Kräftemessen der beiden Erstligisten. Eine Wiederholung des Spielausgangs von vor drei Jahren ist dringend erwünscht!. Weiterlesen...

Reise zum Heimspiel

Reise zum Auswärtsspiel

Kontakt

Kontakt

HSV-Reisen

 
HSV-Reisen
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 4155 - 1347
Fax: +49 (0)40 4155 - 2036
E-Mail: reisen@hsv.de
Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr erreichbar.  

Reisebausteine

(Kopie 4)