skip_navigation

Michael Nebel / 42 Jahre / Kreis Storman

OFC Stormarner Ritter

Meine Themen für den SAF:

  • Direkter und aktiver Austausch zwischen HSV und Fans
  • Kontakt und Vermittlung zwischen den OFCs
  • Transparente Information für Fans

Darum kandidiere ich:

Durch meine aktive Teilnahme an der Fankultur bin ich direkt und persönlich ansprechbar für alle.
Ich möchte dem HSV die Interessen und Sorgen der Fanszene näherbringen.
Bei Problemen mit den Tickets oder dem Preisleistungsverhältnis der Speisen und Getränke, möchte ich lösungsorientiert agieren. Ein weiteres Thema ist für mich die gesteigerte Gewaltbereitschaft unter den Fans. Ich möchte versuchen eine Art „runden Tisch“ ins Leben zu rufen, bei dem sich Vertreter aller OFC's über etwaige Themen austauschen und versuchen, AKTIV Lösungen zu finden.