skip_navigation

Michael Richter / 49 Jahre / Rendsburg/Berlin

OFC Semper Fi 1887

Meine Themen für den SAF:

  • Interessenvertretung für alle OFCs im SAF und Eintreten für Fanrechte
  • Verbesserung des Stadionerlebnisses (Ticketpreise, Service im Stadion, Sanitäranlagen, Spielansetzungen, Auswärtsfahrten etc.)
  • Förderung / Verbesserung der Kommunikation in Bezug auf die Fans und Überwindung von Gräben innerhalb des Fanlagers

Darum kandidiere ich:

Ich möchte mich gerne zur Wahl aufstellen lassen, weil ich mich für die Interessen der Fans/OFCs einsetzen und den Dialog mit den Gremien/Abteilungen des Vereins verbessern möchte. Insbesondere kann ich meine Erfahrungen aus der Arbeit in Fanorganisationen und ehrenamtlichen Tätigkeiten sowie mein vorhandenes Netzwerk für alle HSV-Fans einbringen. Den Belangen der Fans muss im HSV wieder mehr Gehör verschafft werden.