skip_navigation

Young Ones

08.06.22

FIFA-Profi zu Gast beim Young Ones U18-Treff

Beim Young Ones U18-Treff im Fanhaus gemeinsam mit anderen jugendlichen HSV-Fans in den Dialog treten und spannende Gäste aus dem HSV-Umfeld kennenlernen. Dieses Mal zu Gast: eSportler Steffen „Funino“ Pöppe.

Mit FIFA zocken Pokale jagen und Geld verdienen: Der Traum vieler Jugendlicher und für Steffen „Funino“ Pöppe ist dieser wahr geworden. Der professionelle eSportler vertritt den HSV gemeinsam mit seinen Teamkollegen bei allen wichtigen nationalen und internationalen FIFA-Wettbewerben. Außerdem ist Funino eines der Gesichter von HSV eSports und somit regelmäßig auf den Social-Media-Kanälen sowie im Livestream auf Twitch zu sehen. Und: Am 15. Juni um 18 Uhr ist Funino zu Gast beim Young Ones U18-Treff!

Also: Wer schon immer einmal einen professionellen eSportler mit Fragen löchern wollte, ist beim U18-Treff der Young Ones goldrichtig. Einmal im Monat findet der Young Ones U18-Treff im Fanhaus an der Stresemannstraße statt. Mit den Freunden abhängen und über Fußball schnacken, neue Aktionen planen und interessante Gäste ausfragen, was kann es als junger HSV-Fan Schöneres geben?

Wer kann dabei sein?

Alle jugendlichen HSV-Fans sind herzlich willkommen!

Wann ist das nächste Treffen?

Der U18-Treff mit Steffen „Funino“ Pöppe ist am Mittwoch, den 15. Juni um 18 Uhr.
Das monatliche U18-Treffen findet an jedem zweiten Mittwoch im Monat statt.

Wo ist das Treffen?

Das Fanhaus liegt direkt am Bahnhof Holstenstraße (Stresemannstraße 162, 22769 Hamburg).

Jetzt schnell anmelden und exklusive Einblicke in das Leben eines professionellen eSportlers erhaschen!

Hier geht es zum Anmeldeformular.