Zum Inhalt springen

Sport

11.11.17

Der Hamburger Weg Freekick

Freekick Nachbericht

Pünktlich zum großen Abschluss des Freekick zeigte sich auch das Hamburger Wetter gnädig mit den zahlreich erschienenen Kindern und Jugendlichen. Nach der brütenden Hitze der vergangenen Wochen und bis zu 37 Grad bei den letzten Turnieren zeigte das Thermometer 24 Grad bei leichter Bewölkung an - beste Bedingungen also für ein spannendes Turnier und packende Spiele auf dem bestens gepflegten Kunstrasen.

Lest hier unseren Nachbericht.


Freekick goes to school Nachbericht

Fußball, Tore und gute Laune – wer dachte, das wäre mit dem Hamburger Weg Freekick nur in den Ferien möglich, der wurde heute eines Besseren belehrt! Frei nach dem Motto „Freekick goes to school“ wurde am 10. November einen ganzen Tag lang die inoffizielle Schulmeisterschaft der Stadtteilschule Süderelbe ausgespielt. Die Arena Süderelbe, mit insgesamt 700 Schülerinnen und Schüler aus 28 Jahrgängen prall gefüllt, war dabei der Schauplatz der sehr spannenden Jahrgangsturniere. In den Jahrgangsstufen 5/6, 7/8 und ab Jahrgang 9 kämpften die Klassen um attraktive Preise und zeigten attraktiven Hallenfußball. So konnten sich die Gewinner unter anderem über einen großzügigen Zuschuss für ihre Klassenkasse freuen. Am Ende bekam aber jeder Schüler einen kleinen Gewinn, denn Dank der Unterstützung unserer Hamburger Weg Partner musste niemand mit leeren Händen nach Hause gehen.

Lest hier unseren Nachbericht.


Freekick in the Dark Nachbericht

18 Teams, über 120 Teilnehmer sowie jede Menge Spass und Spannung! Zum Abschluss der Hamburger Märzferien kamen viele Kinder und Jugendliche zusammen, um noch einmal gemeinsam zu kicken und ein aufregendes Turnier zu erleben.

Lest hier unseren Nachbericht.

Soziales (Kopie 1)

Sport (Kopie 1)

Kontakt HH-WEG

Kontakt zum Hamburger Weg

Die HSV-Stiftung "Der Hamburger Weg"
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

Telefon: 040 4155-2929
Fax: 040 4155-1034

E-Mail: der-hamburger-weg@hsv.de