skip_navigation

Verein

01.01.17

Go Sakai: "Mit positiver Energie ins neue Jahr"

HSV-Mannschaftskapitän Go Sakai wünscht allen HSVern im Namen des gesamten Vereins ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2017.

Liebe HSVer,

im Namen unserer Mannschaft und des gesamten Vereins wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr, alles Gute und natürlich Gesundheit und viel positive Energie.

Ich blicke sehr positiv auf das neue Jahr. Wir haben es in den vergangenen Wochen geschafft, viele Dinge zu verändern und zu verbessern. Wir sind eine echte Einheit und investieren extrem viel. Das betrifft nicht nur die Mannschaft, sondern auch das Team ums Team, den gesamten Verein und alle HSV-Fans. Wenn wir dieses große Wir-Gefühl auch in 2017 leben, sind wir noch stärker als zuvor. Mit dieser Bereitschaft und diesem Zusammenhalt werden wir in der Bundesliga bleiben!

Ich freue mich auf 2017. Wir gehen mit viel Energie in das neue Jahr. Allein die Atmosphäre nach dem Schalke-Spiel war für uns Motivation genug. Hinterher hatte ich in der Kabine das Gefühl, dass sich gar keiner auf die freien Tage freut, wir hätten am liebsten direkt weitergemacht. Mit diesem Gefühl, mit viel Freude und mit großem Zusammenhalt werden im neuen Jahr an die Arbeit gehen. Und es wird viel Arbeit werden, harte Arbeit, und ein langer Weg. Das wissen wir. Aber wir freuen uns darauf!

Ein frohes neues Jahr 2017 wünscht euch

euer Go Sakai