skip_navigation

Kids-Club

20.01.22

Jetzt bewerben für die digitale Rautenbande 21/22

Ihr habt jetzt die Chance, Teil der neuen digitalen Rautenbande zu werden und die Mannschaft des HSV von zuhause aus anzufeuern!

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie sind Einlaufkinder bei unseren Heimspielen leider weiterhin nicht möglich. Als Alternative hat der HSV die digitale Rautenbande ins Leben gerufen! Zusammen mit der HanseMerkur bieten die Rothosen pro Heimspiel neun Kids-Club Mitgliedern die Möglichkeit, digital dabei zu sein. Während des 20-minütigen Livestreams könnt ihr spannende Einblicke hinter die Kulissen eines Heimspiels eures Lieblingsvereins erhaschen.

Alle Kids-Club-Mitglieder im Alter von fünf bis zwölf Jahren können sich jetzt bewerben. Mit etwas Glück bekommt ihr vielleicht schon beim nächsten Heimspiel exklusive Einblicke in die sogenannte "MixedZone".

Das Highlight: Vor dem Warm-Up der Mannschaft könnt ihr die Spieler noch einmal richtig anfeuern! Außerdem erhalten alle digitalen Einkaufkids vom HSV Kids-Club und der HanseMerkur noch ein cooles Fan-Paket per Post zugeschickt. 

Ihr möchtet dabei sein? Dann bewerbt euch jetzt hier!

WICHTIG: Für diese Aktion müsst ihr Mitglied im HSV Kids-Club und mindestens fünf Jahre alt sein.

Mit der Anmeldung kommt ihr in einen Lostopf. Rund zwei Wochen vor jedem Heimspiel werden die jeweiligen Teilnehmer ausgelost und der HSV Kids-Club meldet sich bei den Gewinnern.

Viel Glück bei der Verlosung!