skip_navigation

Kids-Club

28.01.21

Kids-Club-Mitglieder aufgepasst: Die Autogrammkartenpost 2020/21

Alle Mitglieder des HSV Kids-Club haben wieder die Möglichkeit, eine original unterschriebene Autogrammkarte des Lieblingsspielers zu bekommen. So funktioniert's.

Es ist wieder soweit: Auch in dieser Saison bekommt jedes Kids-Club-Mitglied auf Wunsch eine original unterschriebene Autogrammkarte des aktuellen Lieblingsspielers zugeschickt. Diese wird im Frühjahr gemeinsam mit der dritten Ausgabe der HSVlive KIDS versendet.

Schon jetzt kannst du uns als Kids-Club-Mitglied deinen Wunsch mitteilen. Bitte fülle dafür einfach dieses Formular vollständig bis zum 14. Februar 2021 aus.

Wenn du das Formular bereits ausgefüllt hast, haben wir deinen Wunsch schon erhalten und du kannst dich bereits auf die Autogrammkarte freuen.


Falls du in deinem Umfeld ein beitragsfreies Mitglied (0-4 Jahre) hast: Der Service der Wunsch-Autogrammkarte gilt nicht für beitragsfreie Mitglieder ohne Leistungen.