Zum Inhalt springen

Hermann sammelt für die Zauberkiste im UKE

Dino Hermann

20.08.19

Hermann sammelt für die Zauberkiste im UKE

DINO HERMANN HAT SICH FÜR SEINEN GEBURTSTAG AM 24.08. ETWAS BESONDERES ÜBERLEGT UND MÖCHTE TAPFEREN KINDERN EINE FREUDE BEREITEN.

Am Samstag, den 24. August 2019 feiert Dino Hermann seinen 16. Geburtstag. In den letzten Jahren hat der Dino unzählige Kuscheltiere zugeschickt bekommen, die dann an die Kinder im Kinder-UKE verteilt worden sind. Das war eine tolle Aktion!

Auch in diesem Jahr wünscht sich der Dino wieder etwas für Kinder, die im Krankenhaus sein müssen: Im UKE gibt es eine „Zauberkiste“ mit vielen kleinen Geschenken drin. Das sind zum Beispiel Buntstifte, Flummis, Bastelzeug, Fidget Spinner, Kinderschmuck, Haaraccessoires, Actionfiguren, Spielzeugautos, Kartenspiele, Armbänder, Aufkleber usw. Die tapferen Kinder dürfen sich nach einer Behandlung oder Blutentnahme ein Teil aus der Zauberkiste aussuchen. Für diesen Zweck möchte Dino Hermann sammeln und die Geschenke im September überreichen. Aus hygienischen Gründen müssen die Geschenke neu verpackt sein.

Hermann freut sich über ein Paket an:

HSV Fußball AG – Dino Hermann – Sylvesterallee 7 – 22525 Hamburg

Vielen Dank an alle, die mitmachen und so vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Kontakt Dino Hermann

Kontakt Dino Hermann

HSV Fußball AG
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Tel: 040/4155-1345
Mail: hermann@hsv.de
Außerdem findet ihr Hermann auch auf Facebook und Instagram.