Zum Inhalt springen

Exklusives HSV Kids-Club Angebot für alle Rautenkicker

Fußballschule

17.08.17

Exklusives HSV Kids-Club Angebot für alle Rautenkicker

Exklusives Angebot für alle Rautenkicker

Melde dich jetzt für den Kids-Club an und spare die Aufnahmegebühr in Höhe von 15€

Für alle Rautenkicker haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: In der Zeit vom 16. August bis 15. September 2017 sparen du und deine Eltern die Aufnahmegebühr von 15 Euro für den Kids-Club. Somit beschränken sich die Kosten für die Kids-Club-Mitgliedschaft auf 32 Euro im Jahr (2,66 Euro im Monat).

Um die Aufnahmegebühr zu sparen fülle dieses Anmeldeformular aus und schick es an kids-clubhsvde zurück. Schon genießt du tolle Vorteile im Kids-Club und auch für die Fußballschule:

- Ein exklusives Willkommenspaket und dein persönlicher Mitgliedsausweis

- Ein Mal pro Saison das aktuelle Mannschaftsposter sowie Autogramme deines Lieblingsspielers

- Vorkaufsrecht für Tickets der Heim- und Auswärtsspiele des HSV

- Dein eigenes Namensschild im Volksparkstadion

- Ermäßigung für die Fußballschule, die Kindergeburtstage und das Ferienprogramm des HSV

- Dein eigenes HSVlive Mitgliedermagazin als e-Magazin

- Kids-Club Tippspiel mit tollen Preisen

... und die Möglichkeit dich für die RAUTENBANDE zu bewerben! Die RAUTENBANDE ist das Auflaufen mit den Profis ins Volksparkstadion und ein einzigartiges Erlebnis: gemeinsam mit einem echten Profi-Fußballer vor Anpfiff den "heiligen" Rasen betreten und hautnah die Atmosphäre des Spiels aufsagen.

Mit dem Kids-Club seid ihr eben mittendrin, statt nur dabei! Also werdet Mitglied, sichert euch tolle Vorteile und spare 15 Euro. Hier geht es zur Mitgliedschaft.