Zum Inhalt springen

Salar Memarniya

Trainerteam

Salar Memarniya

Wir haben Salar einige Fragen gestellt, damit ihr ihn noch besser kennenlernen könnt.

Geburtstag:
19.11.1989        

Geburtsort:
Geesthacht

Lieblingsessen:
Persische Spezialitäten  

Lieblingsgetränk:
Traubensaft

Lieblingsband:
Viele verschiedene Künstler  

Lieblingslied:
R. Kelly "Fiesta" 

Fußballvorbild als Kind:
Ronaldinho, Ronaldo Nazario, Messi & Mehdi Mahdavikia  

Lieblingsspieler beim HSV:
Albin Ekdal

Motto:
"Nur wer aufgibt, hat verloren."

Warum bist Du gerne Trainer in der Fußballschule?
Den HSV als FS-Trainer zu repräsentieren, ist eine großartige Tätigkeit, bei der ich unterschiedlichen jungen Menschen helfen kann, ihre Talente zu entdecken und an ihren Fähigkeiten zu arbeiten. Zudem versuche ich ihnen zu verdeutlichen, dass Teamgeist und Spaß am Sport auch sehr wichtig sind.

Beschreibe die Fußballschule mit fünf Worten:
Teamwork, Lehrreich, Freude, Engagement, Vielfalt

Was hast Du vor dem Freistoß von Diaz gedacht?
"Der geht jetzt rein, der muss jetzt rein gehen." Man muss immer bis zur letzten Sekunde kämpfen, an den Erfolg glauben und alles dafür geben. Wenn es nicht klappt, dann muss man noch mehr kämpfen, noch mehr daran glauben und noch mehr an seine Grenzen gehen. 

Was hast Du nach dem Freistoß von Diaz gedacht?
JAAAAA!!!!!