skip_navigation

Kids-Club

Fahnenkinder - Dein einzigartiger Fan-Support

Einmal auf dem Rasen des Volksparkstadions stehen und von dort aus die Rothosen anfeuern: Das ist ein großer Traum vieler HSV-Kids, der für einige Mitglieder des HSV Kids-Clubs jede Saison wahr wird.

Die HSV-Hymne schallt durch das Volksparkstadion und du bist mittendrin und schwenkst eine von sechs großen HSV-Fahnen! Der HSV Kids-Club bietet seinen Mitgliedern zwischen elf und 14 Jahren die exklusive Möglichkeit, sich als Fahnenkind für die Heimspiele des HSV zu bewerben.

Aufgrund der Corona-Pandemie können derzeit leider keine Fahnenkinder den HSV bei Heimspielen im Volksparkstadion unterstützen. Sofern es diesbezügliche Änderungen geben sollte, wird der HSV Kids-Club über seine Website (hsv-kids.de) und seine Social-Media-Kanäle informieren.


Du bist noch kein HSV Kids-Club Mitglied? Dann werde direkt hierMitglied!