Zum Inhalt springen

Rautenbande

Kids-Club

Bewerbung für die FAHNENKINDER in der Saison 2019/20

Es ist wieder soweit! Als Kids-Club-Mitglied kannst du dich auch in der Saison 2019/20 exklusiv als Fahnenkind bei einem Heimspiel unseres HSV bewerben.

Die HSV-Hymne schallt durch das Volksparkstadion und du bist mittendrin und schwenkst eine von 6 großen HSV-Fahnen! Seit der Saison 2018/19 können sich alle Kids-Club-Mitglieder zwischen 11 und 14 Jahren, als Fahnenkind bewerben.

 



So einfach geht es: Zeig uns, wieso gerade DU im Volksparkstadion Fahnenkind sein solltest und lade bitte das Foto, Video oder Bild über unser Online-Portal unter Angabe deines Namens, deiner Mitgliedsnummer sowie deiner aktuellen Anschrift hoch. Wichtig: Die Dateigröße darf maximal 3,5 MB betragen.

Falls du oder deine Eltern keinen Zugang zu einem Laptop oder Smartphone haben, kannst du dich auch per Post bewerben. Bitte gib auch hier deinen Namen, deine Mitgliedsnummer und deine aktuelle Anschrift an. 

HSV Fußball AG
Kids-Club: FAHNENKINDER
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

 

Bewerben kannst du dich ab dem 17.06.2019 bis zum 31.07.2019.


Solltest du erst in der laufenden Saison 2019/20 Mitglied im Kids-Club werden, kannst du dich auch noch während der Saison bewerben!

Die Plätze für die Fahnenkinder werden wieder über die gesamte Saison für die Heimspiele unter allen Einsendungen verlost. Ungefähr sechs Wochen vor dem entsprechenden Spiel werden die ausgelosten Auflaufkinder informiert. 

Du bist noch kein HSV Kids-Club Mitglied? Dann werde direkt hier Mitglied!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir viel Glück bei der Verlosung.

Dein Kids-Club-Team

 

HSV Fußball AG
Kids-Club
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg