Zum Inhalt springen

Rautenbande

Kids-Club

Bewerbung für die RAUTENBANDE in der Saison 2019/20

Es ist wieder soweit! Als Kids-Club-Mitglied kannst du dich auch für die Saison 2019/20 exklusiv für das Auflaufen mit den Profis bei den Heimspielen unseres HSV bewerben.

Die Anspannung ist groß, im Innenraum hört man die lauten „HSV“-Rufe, der Schiedsrichter gibt das Startzeichen zum Rausgehen – und du bist mittendrin! Wie schon in den vergangenen Jahren haben alle Kids-Club-Mitglieder zwischen fünf und zehn Jahren die Chance, sich für die beliebten Auflaufplätze zu bewerben. Und auch dieses Jahr haben wir uns für die Bewerbung ein kleines Motto ausgedacht. Das Motto für deine Bewerbung lautet:

"Dein Lieblings-HSV-Spieler"

 


Und so bewirbst du dich! 

Zeig uns wer dein absoluter Lieblingsspieler beim HSV ist. Egal ob mit einem Foto, einem gemalten Bild, einem Gedicht oder einem Video. Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. 

So einfach geht es: Bitte lade das Foto, Video oder Bild über unser Online-Portal unter Angabe deines Namens, deiner Mitgliedsnummer sowie deiner aktuellen Anschrift hoch. Wichtig: Die Dateigröße darf maximal 3,5 MB betragen.

Falls du oder deine Eltern keinen Zugang zu einem Laptop oder Smartphone haben, kannst du dich auch per Post bewerben. Bitte gib auch hier deinen Namen, deine Mitgliedsnummer und deine aktuelle Anschrift an. 

HSV Fußball AG
Kids-Club: RAUTENBANDE
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

Bewerben kannst du dich ab dem 17.06.2019 bis zum 31.07.2019.


Solltest du erst in der laufenden Saison 2019/20 Mitglied im Kids-Club werden, kannst du dich auch noch während der Saison bewerben!

Die Plätze für die Auflaufkinder werden wieder über die gesamte Saison für die Heimspiele unter allen Einsendungen verlost. Ungefähr sechs Wochen vor dem entsprechenden Spiel werden die ausgelosten Auflaufkinder informiert. 

Du bist noch kein HSV Kids-Club Mitglied? Dann werde direkt hier Mitglied!

Solltest du schon zu alt für die Rautenbande sein, hast du hier die Möglichkeit dich als Fahnenkind für eins unserer Heimspiele zu bewerben!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir viel Glück bei der Verlosung.

Dein Kids-Club-Team

 

 

HSV Fußball AG
Kids-Club
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

Kinder mit Handicap können sich gerne bei der HSV-Stiftung "Der Hamburger Weg" um einen der beiden Inklusionsauflaufplätze pro Heimspiel des HSV bewerben. Alle weiteren Informationen findest du hier.