Zum Inhalt springen

Rautenbande

Kids-Club

RAUTENBANDE – Auflaufen mit den Profis.

Werde Teil der RAUTENBANDE und laufe mit den Bundesligaprofis ins Stadion ein!

Die RAUTENBANDE kennst du noch nicht? Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen.

Seit vergangenem Jahr nennt man die Auflaufkinder für die Heimspiele unseres HSV RAUTENBANDE. Ab jetzt kannst du dir also merken: RAUTENBANDE = Auflaufkinder.

Um dich für die RAUTENBANDE in der Bundesligasaison 2017/2018 bewerben zu können, musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:

- aktives Kids-Club Mitglied, 5 bis 10 Jahre alt

Zeige uns in der Bewerbung für die Saison 2017/2018 deine Begeisterung für Dino Hermann. Egal ob ein Foto mit Dino Hermann, ein selbstgemaltes Bild, etwas Gebasteltes, eine Geschichte über den Dino oder ein selbstgedrehtes Video für Hermann – alles ist erlaubt. Sei also gerne kreativ!

Sende uns deine Bewerbung bitte unter Angabe deines vollständigen Namens, deiner aktuellen Adresse, deines Geburtsdatums, deiner E-Mail-Adresse sowie deiner Mitgliedsnummer an folgende Adresse zu: 

HSV Fußball AG
Kids-Club: RAUTENBANDE
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

Wenn du nicht möchtest, dass wir deine Bilder oder Texte über unsere HSV-Medien veröffentlichen, ist das gar kein Problem. In diesem Fall sende bitte eine entsprechende Notiz mit.

WICHTIG: Bewerbungen werden ausschließlich per Post angenommen!


Die diesjährige Bewerbungsphase ging vom 6. Juni bis zum 29. September 2017. Neumitglieder können sich auch nachträglich für einen Platz in der RAUTENBANDE bewerben.

Die Plätze werden im Laufe der Saison unter allen Bewerbern verlost. Die Gewinner werden ca. 4 bis 6 Wochen vor dem jeweiligen Spiel per Post eingeladen. Wir werden allen Bewerbern eine Eingangsbestätigung per E-Mail zukommen lassen, sofern die E-Mail-Adresse in der Bewerbung mit angegeben wurde.

Kinder mit Handicap können sich gerne bei der HSV-Stiftung "Der Hamburger Weg" um einen der beiden Inklusionsauflaufplätze pro Heimspiel des HSV bewerben. Alle weiteren Informationen findest du hier.