Zum Inhalt springen

Kids-Club

24.11.17

Wunschlos glücklich - mit dem HSV-Wunschzettel

Habt ihr euch schon überlegt, was ihr euch zu Weihnachten wünscht? Oder habt ihr vielleicht sogar schon euren Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben? Falls nicht, dann hätten wir da noch ein paar schöne Tipps für euch. Zum Beispiel das allererste Dino Hermann-Buch mit zwölf tollen Kurzgeschichten rund um euer Lieblingsmaskottchen, das gerade jetzt pünktlich zu Weihnachten im HSV-Fanshop erscheint. Oder Hermanns Lieblings-CD mit dem offiziellen Kids-Club-Song „Du bist der HSV“. Oder der kuschelige Dino. Oder, oder, oder…

Und damit kommen wir auch schon zum Gewinnspiel dieser HSVlive Kids-Ausgabe, denn wir haben dieses Mal für euch etwas ganz Besonderes vorbereitet: den HSV-Wunschzettel, den ihr ausdrucken, ausfüllen und dann an uns schicken könnt. Sendet uns euren ganz persönlichen Wunschzettel mit eurem Lieblings-HSV-Geschenk. Aus allen bei uns eingegangenen Wunschzetteln werden wir rechtzeitig vor Weihnachten drei Stück auslosen und den jeweiligen Wunsch erfüllen. 

Möchtet ihr mitmachen? Dann los!

So einfach geht’s:

2.) Ihr schreibt oder malt euren HSV-Wunsch auf den Wunschzettel

3.) Ihr schickt euren ganz persönlichen Wunschzettel per Post an:

HSV Kids-Club

Dino Hermann

Stichwort: Wunschzettel

Sylvesterallee 7

22525 Hamburg

4.) Bitte vergesst euren Namen und eure Adresse und ggf. eure Konfektionsgröße nicht, ganz wichtig!

5.) Und dann: kräftig Daumen drücken!!!

Dein HSV Kids-Club