Zum Inhalt springen

HSV Kids-Club

HSV goes KiTa

Nach dem erfolgreichen Besuch von 100 Kitas in der vergangenen Saison geht Dino Hermann demnächst wieder auf große Tour. Das HSV-Maskottchen besucht Kitas und hat dabei auch sein Buch "Dino Hermanns lustige Abenteuer" im Gepäck.

Dino Hermann ist der Star bei den lütten HSVern. Das pummelige Maskottchen sorgt für gute Laune, wo auch immer es hinkommt. Am liebsten stattet Hermann seinen kleinen Fans einen Besuch in der KiTa ab, um mit ihnen zu toben und zu tanzen. Bereits in der vergangenen Saison schaute der Dino in einigen Kindergärten vorbei und brachte neben seinen Tanzmoves auch sein Buch „Dino Hermanns lustige Abenteuer“ mit. Das Kinderbuch, gespickt mit zwölf spannenden Kurzgeschichten und vielen bunten Bildern, ist der perfekte Lesestoff für alle kleinen Kinder.

Bei der interaktiven Lesung erleben die Kindergarten-Kids einige dieser spannenden Abenteuer, bevor zu Dino Hermanns Lieblingslied „Du bist der HSV“ gemeinsam abgerockt wird. Und das Beste daran ist: Das HSV-Maskottchen kommt auch in eure KiTa! Bis einschließlich 31. Oktober 2019 läuft die erste Bewerbungsphase. Kindergärten aus Hamburg und Umgebung können sich für einen Besuch von Dino Hermann bewerben. 

Dazu schreibt einfach eine E-Mail an hermannhsvde und sagt, wieso er unbedingt in eure KiTa kommen soll. Ganz wichtig: Nennt uns bitte auch die Adresse der KiTa und wenn möglich, einen Ansprechpartner in der KiTa.

Egal ob Angehöriger, Freund oder Erzieher selber, alle können sich bei uns für eine KiTa bewerben. 

Mit etwas Glück wird Dino Hermann dann noch in diesem Jahr eure KiTa besuchen und zusammen mit euch eine interaktive Lesung erleben.