Zum Inhalt springen

Ferienvorbereitung: HSV-Kids aufgepasst!

Kids

03.06.19

Ferienvorbereitung: HSV-Kids aufgepasst!

Die Sommerferien stehen vor der Tür! Und um diese Tatsache drehen sich einige Themen rund um Dino Hermann, den Kids-Clubs und die Fußballschule.

HSV-Ferienprogramm

Wenn die großen Ferien gestartet sind, dann erlebt man am liebsten ganz tolle Sachen. Und das kann man auch beim HSV: mit dem HSV-Ferienprogramm. Wer gerne Fußball spielt und auch sonst alles rund um den HSV spannend findet, der kann mit dem Volkspark-Ferienprogramm einen superspannenden Tag im Zeichen der Raute erleben. Hier gibt es alle Infos und Termine, schaut mal rein, die Kurse können schon bald gebucht werden.

HSV-Fußballschule

Der Klassiker in den Sommerferien sind die Camps der HSV-Fußballschule. Die begann vor 15 Jahren mal mit einem einzelnen Standort, mittlerweile ist sie in ganz Norddeutschland unterwegs und bietet ihr umfang- und abwechslungsreiches Training überall (auch und vor allem in den Ferien) an. Bestimmt auch bei dir zu Hause oder in deinem Ferienort. Hier gibt es alle Termine für tolle Ferienaction in der Übersicht.

HSV goes KiTa

Ehe demnächst alle Kinder in die Sommerferien entschwinden, hat Dino Hermann noch ein großes Ziel: Das HSV-Maskottchen möchte die 100 vollmachen. Hierbei geht es um sein Projekt "HSV goes KiTa", mit dem Hermann Kids in Kindergärten besucht und mit ihnen eine schöne Zeit verbringt. Was genau es mit der 100 auf sich hat, das erfahrt ihr hier.

Das volle Kinder-Programm

Natürlich kann man noch viel mehr erleben mit und beim HSV. Zum Beispiel könnt ihr euren Geburtstag im Volksparkstadion feiern, mit euren HSV-Spielern ins Stadion einlaufen oder eure Verbundenheit zum HSV mit eurer ganz persönlichen Kids-Club-Mitgliedschaft zum Ausdruck bringen. Die bunte weit HSV-Welt für Kids lernt ihr hier kennen. Viel Spaß beim Erleben! Und: schöne Ferien!