skip_navigation

Training

Umschaltspiele

Das Umschalten von Angriff auf Abwehr beziehungsweise von Abwehr auf Angriff hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Um einen solchen Ablauf effektiv zu trainieren, sollte nach Beendigung einer Aktion sofort eine nächste Handlung des Spielers provoziert werden. Nachfolgende Beispiele veranschaulichen, wie eben genannte Übungsformen aussehen könnten:

Beispiel für Umschaltspiele 1

Beispiel für Umschaltspiele 2

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN