Zum Inhalt springen

HSV verpflichtet Schweizer Nachwuchsspieler Vasilije Janjicic

HSV II

02.09.16

HSV verpflichtet Schweizer Nachwuchsspieler Vasilije Janjicic

Der 17-jährige Mittelfeldspieler erhält beim Hamburger SV einen Vierjahresvertrag bis 2020.

Der Hamburger SV hat einen weiteren Neuzugang mit Perspektive verpflichtet: Vasilije Janjicic, schweizerischer U19 Nationalspieler, erhält bei den Rothosen einen Vierjahresvertrag bis 2020 und wird zunächst in der U21 von Trainer Dirk Kunert zum Einsatz kommen. Der 1,80 Meter große Mittelfeldakteur wechselt vom FC Zürich an die Elbe. Bislang absolvierte das Nachwuchstalent 27 Spiele für die U21 des Schweizer Zweitligisten und erzielte dabei zwei Tore, zudem kam der 17-Jährige bereits einmal für die Profimannschaft in der Schweizer Challenge League zum Einsatz. 

Vasilije Janjicic wird voraussichtlich in der kommenden Woche zur U21 des HSV stoßen, da er sich momentan noch auf Länderspielreise mit der schweizerischen U19 Nationalmannschaft befindet.  

Quelle Titelbild: Freshfocus