skip_navigation

Fans

16.08.21

#FCHHSV: Rund 1.000 Gästetickets ab Mittwoch im Mitglieder-VVK

Bei der Auswärtspartie der Rothosen beim 1. FC Heidenheim (28. August) können rund 1.000 HSV-Fans dabei sein. Der Kartenvorverkauf für HSV-Mitglieder startet am Mittwoch.

Im Rahmen des 5. Zweitliga-Spieltags 2021/22 trifft der Hamburger SV am Sonnabend, den 28. August auswärts auf den 1. FC Heidenheim. Der Anpfiff in der Voith-Arena ertönt um 13.30 Uhr. Rund 1.000 HSV-Fans können beim Auswärtsspiel der Rothosen an der Brenz dabei sein.

Am Mittwoch (18. August) um 10 Uhr startet der Mitgliedervorverkauf für die Auswärtspartie. Tickets können ausschließlich online im HSV-Ticketshop erworben werden. Einen freien Vorverkauf wird es aufgrund der geringen Ticketanzahl nicht geben können.

Jedes HSV-Mitglied kann bis zu zwei Tickets erwerben. Stehplatzkarten im Block E1 gibt es für 13,20 €, Sitzplatztickets im Block E2 für 26,40 €. 

Weitere Ticketinfos gibt es hier in der Übersicht.


Wichtige Informationen zum Besuch der Voith-Arena in Heidenheim

Alle Stadionbesucher müssen am Einlass einen Impfnachweis, einen Genesenennachweis oder einen Testnachweis vorlegen können. Außerdem gilt im gesamten Stadion eine Maskenpflicht. Am Platz darf die Maske vorübergehend zum Verzehr von Spiesen oder Getränken abgenommen werden. Der HSV empfiehlt allen Rothosen-Fans, sich ein paar Tage vor der Anreise noch einmal auf der Website des 1. FC Heidenheim über die aktuellen Vorgaben zu informieren, da sich diese auch kurzfristig ändern können.