skip_navigation

Fans

14.08.18

HSV-Aktion: Trikot sichern, Flock sparen

Sichert euch den kostenlosen Trikotflock von Khaled Narey und Rick van Drongelen. Die Aktion ist nur 24 Stunden gültig.

HSV-Fans aufgepasst! Am Wochenende waren Khaled Narey und Rick van Drongelen noch die Torschützen des HSV beim wichtigen Auswärtserfolg in Sandhausen, nun wartet eine ganz besondere Aktion auf euch. Wenn ihr euch innerhalb der nächsten 24 Stunden (Fristende: Mittwoch, 15. August, 11 Uhr) ein neues Heim- oder Auswärtstrikot der Rothosen sichert, erhaltet ihr im Gegenzug den Flock mit der Nummer vier oder sieben kostenlos dazu. Ein Angebot, welches ihr nicht ausschlagen könnt.

Seid schnell und bestellt noch heute, solange der Vorrat reicht. Das Angebot gilt sowohl für den HSV-Onlineshop als auch für alle fünf HSV-Fanshops. Einfach bestellen.