skip_navigation

Fanclubs

26.08.16

Werdet eine Mannschaft – 1000 OFCs bis Saisonende!

Rechtzeitig zum Bundesliga-Beginn startet die HSV-Fanbetreuung eine Fanclub-Kampagne. Alle Fans der Rothosen sind eingeladen, einen offiziellen HSV-Fanclub zu gründen. Das Ziel: 1000 OFCs bis Saisonende.

Die HSV-Fanbetreuung startet zu Saisonbeginn gegen Ingolstadt eine Fanclub-Kampagne und lädt alle HSV-Fans ein, die noch in keinem Fanclub sind, einen offiziellen HSV-Fanclub zu gründen. Viele von euch wissen sicherlich, dass der HSV in ganz Deutschland, aber auch in Europa, Asien, Afrika sowie Nord- und Südamerika viele Fanclubs hat, mittlerweile sind 890 davon offiziell beim HSV registriert, fast 25000 HSV-er sind Fanclubmitglieder. 

Gemeinsam mit euch möchten wir bis zum Ende der Saison die magische Grenze von 1000 offiziell beim HSV registrierten Fanclubs knacken! “. Und wenn wir vielleicht in ein paar Jahren den 1887.sten HSV-Fanclub registrieren … ein Traum. Für neue Fanclubs haben wir uns zusammen mit unserem offiziellen Bierpartner König Pilsener die eine oder andere Überraschung ausgedacht, aber auch unsere langjährigen Fanclubs werden natürlich auch nicht zu kurz kommen – lasst euch überraschen! 

Wie gründe ich einen Fanclub? 

Ganz einfach: Ihr seid mind. 6 HSV-er, einigt euch auf einen Namen, bestimmt eine(n) Vorsitzende/n und füllt das Registrierungsformular auf unserer Seite aus. Dort findet ihr auch alle wichtigen Informationen und Vorteile für offizielle HSV-Fanclubs. Nach einer kurzen Bearbeitungszeit seid ihr ein offiziell registrierter Fanclub und wir schicken euch die Urkunde zu.

Ein Video zur aktuellen Kampagne findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Eure HSV-Fanbetreuung