Zum Inhalt springen

Der HSV wünscht frohe Weihnachten

Verein

24.12.17

Der HSV wünscht frohe Weihnachten

Der Verein dankt allen Fans, Mitarbeitern, Partnern und Sponsoren und wünscht ein fröhliches Weihnachtsfest.

Lieber HSVerinnen, liebe HSVer,

ein spannendes und bewegendes Jahr 2017 nähert sich mit großen Schritten dem Ende. Ein Jahr, in dem wir als große HSV-Familie erneut bewiesen haben, wie stark wir sind, wenn wir eng zusammenstehen. Man denke nur an den Klassenerhalt im Mai. Dieser direkte Verbleib in der Fußball-Bundesliga war das perfekte Ende einer fulminanten Aufholjagd und das Ergebnis eines Teamgeistes, der weit über die Grenzen des Volksparkstadions hinaus zu spüren war. 

Auch jetzt zeichnet sich bereits ab, dass wir im kommenden Jahr wieder einmal all die Tugenden an den Tag legen müssen, die uns in der vergangenen Saison diese Wende ermöglicht haben. Doch auch wenn wir wissen, dass uns erneut schwere Wochen bevorstehen, sind wir guten Mutes! Denn wir wissen, dass wir unseren Weg nicht alleine bestreiten, sondern eine Vielzahl von Begleitern an unserer Seite haben! Wir sagen DANKE – für eure Treue, eure Unterstützung, euren Rückhalt, euer Vertrauen und euer Feedback. 

Wir wünschen euch, dass ihr die letzten Tage dieses Jahres in aller Ruhe und Besinnlichkeit genießen könnt und mit euren Liebsten ein fröhliches Weihnachtsfest verbringen werdet.

Weihnachtliche Grüße aus dem Volksparkstadion

Euer HSV