Zum Inhalt springen

(Kopie 1)

RUND 400 BEGEISTERTE HSV-KIDS IN WEIHNACHTSSTIMMUNG

Kids

17.12.18

RUND 400 BEGEISTERTE HSV-KIDS IN WEIHNACHTSSTIMMUNG

Bald hat das Warten ein Ende: Nur noch eine Woche bis Heiligabend. Dann wird das Fest der Liebe gefeiert und die Geschenke unter den geschmückten Weihnachtsbäumen ausgepackt. Am Sonnabend stimmten sich rund 400 kleine HSV-Fans gemeinsam auf die Weihnachtszeit ein.

Am Sonnabend, den 15. Dezember fand im CinemaxX Dammtor die große Weihnachtsfeier für die kleinen HSVer statt, die erneut gemeinsam vom HSV Kids-Club und der HSV-Fußballschule organisiert wurde. Rund 400 Rautenkids fanden sich um 10:15 Uhr im CinemaxX ein, um sich gemeinsam die Geschichte des kleinen Drachen Tabaluga in „Tabaluga – Der Film“ anzuschauen. Nachdem alle Kinder mit einem kleinen Snack und einem Getränk versorgt wurden, nahmen sie ihre Plätze im Kinosaal ein. Bevor der Film startete, zeigte Freestyler Florian Halimi auf der kleinen Bühne vor der Leinwand zu lauter Musik einige Ballkunststücke. Einige Kids staunten nicht schlecht, als sie sahen, was man alles mit dem Ball anstellen kann. Kurz nachdem Florian Halimi sein letztes Kunststück absolviert hatte, wartete direkt das nächste Highlight auf die kleinen HSVer: Maskottchen Dino Hermann schaute vorbei, animierte die Kids und brachte sie zum Lachen. Ein riesiger Spaß für die jungen HSVer und für den Dino. Kurz danach startete der Film über den kleinen Drachen. Danach gab es noch eine ganz besondere Überraschung für die Rautenkids: HSV-Profi Vasilije Janjicic schaute bei der Weihnachtsfeier vorbei und sorgte für strahlende Gesichter. Er stellte sich den Fragen der Rautenkids und erfüllte alle Fotowünsche. Zum Abschluss bekam jeder noch ein kleines vorweihnachtliches Geschenk. "Die Stimmung bei den Kids war super", bilanzierte Florian Däwes, Teamleiter Kids-Marketing. "Wir freuen uns, dass auch die achte Auflage der Kids-Weihnachtsfeier ein voller Erfolg war und die Kids mit einem Lächeln nach Hause gegangen sind." Da kann Weihnachten ja kommen!