Zum Inhalt springen

Kostenloses Stadion-WLAN: Dein Feedback ist gefragt!

Verein

10.02.19

Kostenloses Stadion-WLAN: Dein Feedback ist gefragt!

Beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden am Montagabend gilt das Motto: Verbinde dich mit dem kostenlosen HSV-WLAN und gib uns dein Feedback.

Das emotionale Stadionerlebnis in sozialen Netzwerken teilen, schnell eine Statistik nachschauen oder einfach nur mit den Kumpels Nachrichten austauschen – es gibt viele Gründe vor, während und nach einem HSV-Heimspiel mit seinem Smartphone im Volksparkstadion ins Internet zu gehen. Dafür bietet der Club schon seit geraumer Zeit ein kostenloses Stadion-WLAN an. Mit zwei Klicks ist man ganz einfach mit der gesamten digitalen Welt verbunden.

In der Vergangenheit ruckelte es auch das eine oder andere Mal und man wurde nicht in allen Blöcken reibungslos und „ganz einfach“ mit dem WLAN verbunden. In den letzten Monaten sind die technischen Feinheiten aber stetig verbessert worden. Eine große Hilfe waren dabei die Rückmeldungen, die wir von Fans aus allen Steh- und Sitzplatzbereichen gesammelt haben. Deshalb gibt es speziell im Heimspiel gegen Dynamo Dresden am Montagabend noch einmal den Aufruf: Verbinde dich mit dem kostenlosen HSV-WLAN und gib uns dein Feedback. Direkt bei der Einwahlmaske hat man bereits die Chance, seine Meinung mit einem einfachen „Daumen hoch“ oder „Daumen runter“ kund zu tun. Jede Stimme und jeder User hilft.

(Kopie 1)